Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Galerie > Motorradsport > Bikers' Classics 2004
die Kostwinder's beim NSU-Service

die Kostwinder's beim NSU-Service

IMG_4543.JPG early Trident cafe racer style - Zolder OGP ´86.jpg HermesZündung.JPG NSU.jpg de Vries Jan_03.jpg Junak_12.jpg Cor_Klomp+Biggelaar_Kreidler_Vlagtwedde_2009_JanAw.JPG

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

wolfgang   [20. August 2004 um 12:50]
Das war an diesem Wochenende sicherlich nicht der einzigste Ausfall,zumal in Spa einmal richtig lange Runden zu fahren waren.Der Jan fährt ja fast jedes Wochenende mit der Max,die macht mehr Kilometer als die meisten Serien Maschinen...
Nobbe   [20. August 2004 um 13:47]
Ich hatte schon vorne ein 19er Ritzel drauf und hätte noch ein größeres draufmachen können. Das war die ganze Zeit nur Vollgas im 4. Gang aber Sammy Miller ist an mir vorbeigeflogen ich dachte ich stehe.
wolfgang   [24. August 2004 um 21:07]
19er hatte ich in Schotten drauf,da hast Du aber voll verwachst.Habe noch 21er wenn Dir eins fehlt für´s nächste mal,neues Pleuel schon drin?
Nobbe   [25. August 2004 um 11:20]
Das wird alles im Winter gemacht, Ritzel und Blätter haben wir eigentlich genug

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1