Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Galerie > Classic-Motorrad - User Galerie > pat40norton
Matchless G 50
Dieser G50 nam teil am Oldtimer GP in Zolder 1981.

Matchless G 50

Dieser G50 nam teil am Oldtimer GP in Zolder 1981.

NSU max  racer Nr 190   JWP ´88.jpg Sarolea 600 culbutee mono - Zolder OGP ´85.jpg Neander single.jpg Matchless_G_50_-_Zolder_OGP_´81.jpg NSU_sportmax_with_streamliner_fairing___2.jpg Dommiracer Manx style - Zolder OGP ´86.jpg NSU Max racer    JWP´88.jpg

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

Gerd   [%24. %480 %2006 00000012 %11:%Dezember]
Schönes Motorrad, aber was ist daran überhaupt von G50?
pat40norton   [%24. %525 %2006 00000012 %12:%Dezember]
Gerd, für mich sieht sie aus wie eine G50 , eine hat mal ne andere federung bremse oder getriebe jeder rennfahrer ändert seine maschine um nach seinen willen daß beste raus so holen nehme ich an oder nicht ? Sagen Sie es mir doch was an die kiste nicht im bilde sein soll . Ich freue mich immer was dazu zu lernen. zwinker
Gerd   [%24. %632 %2006 00000012 %15:%Dezember]
Hallo Pat. Eigentlich ist bis auf den Motor nix Matchless. Rahmen, Tank, Gabel, Räder, Getriebe, usw. Wer weiss ob der Motor ein originaler ist. Ist auch egal, wie gesagt, ein schönes Motorrad, aber eben keine G50.

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1