Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Galerie > Museen + Ausstellungen + Treffen > Altjapaner Treffen
Honda C110 von 1965
Copyright: Peter Frohnmeyer

Honda C110 von 1965

Copyright: Peter Frohnmeyer

altjapaner-xs650.jpg altjapaner-500four.jpg altjapaner-8.jpg altjapaner-9.jpg altjapaner-10.jpg altjapaner-3.jpg altjapaner-4.jpg

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

Anon   [15. Juni 2006 um 23:10]
überrascht sehr glücklich
Klaus Ullrich   [04. September 2006 um 17:23]
sehr glücklich Hallo, ich bekomme feuchte Augen wenn ich hier meine Honda C 110 ansehen kann. Es war eine der zuverlässigsten- und sparsamsten Kleinkrafträder ihrer Zeit. Ich habe viele weite Touren mit ihr unternommen, wovon ich noch heute schwärme.
dax   [01. Januar 2007 um 15:09]
Hallo, ist das nicht meine C110 die ich verkauft habe . freut mich das es sie noch gibt. Merkmale wie Blinker und die verchromten Teile, ja es könnte sie sein. Habe sie damals aus Paris geholt und zum Teil Restauriert. lachen Vielleicht kann sich der jetzige Besitzer mal melden " eb-schenk@t-online.de"

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1