Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Galerie > Ad Berger - Fotogalerie > Hockenheim Classics 2008
08-amrande-hh31.jpg
08-boettcher-hh-1.jpg 08-berger-hh-4.jpg 08-amrande-hh28.jpg 08-amrande-hh31.jpg 08-berger-hh-1.jpg 08-amrande-hh29.jpg 08-amrande-hh26.jpg

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

Wolfgang Schneider   [05. Oktober 2008 um 23:04]
Schwarzfahrer Alex (8 Jahre) mit seiner eigenen Pony 100 von 1939.Die beiden Finger an der Kupplung zur Sicherheit sind wohl rein zufällig vererbt worden... lachend lachend lachend
GT-Karl   [06. Oktober 2008 um 09:21]
Na, Wolfgang, das müssen echte Zweitaktgene sein die da vererbt wurden, sehr gut, sehr gut!! Das läßt für die Zukunft hoffen! zwinker
Wolfgang Schneider   [06. Oktober 2008 um 12:17]
Mit den kurzen Beinen bekommt er noch keinen 4 Takter an,außerdem gibt´s am PONY ein Dekoventil!Falls Du es noch nicht weiß´,Alex fährt seit seinem 4.Lebensjahr eine SUZUKI,keine GT aber JR.Könnte doch in Euren Club oder muss es erst ein Büffel sein?

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1