Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie

Galerie > Classic-Motorrad - User Galerie > pat40norton
Klicken für Bild in voller Größe

Horex rennmaschine type ? 2

Sehr schöne Horex maschine zu sehen beim JWP 2006.

Horex twin  side car racer   JWP 88.jpg Horex twin racer     JWP 88.jpg Horex_kompressor_rennmaschine__1.jpg Horex_kompressor_rennmaschine__2.jpg Hoske BMW.jpg

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

Wolfgang Schneider   [20. Juli 2006 um 20:10]
Schnell Horex 1952 350ccm DOHC,näheres zum Motor siehe Zeitschrift Motorrad -Classic aktuelle Ausgabe Bericht von Stefan Knittel,dort mit 500ccm.Die Veranstaltung war VINTAGE NÜRBURGRING,der JWP war gleichzeitig.
pat40norton   [20. Juli 2006 um 20:18]
Danke Wolfgang, jetz kann ich mich beim Kalle entschuldigen fur meine Kompressor vermutungen. lachen
Kalle   [20. Juli 2006 um 20:22]
Absolut kein Grund, sich entschuldigen zu müssen! zwinker
ANON   [25. August 2006 um 20:40]
Der Motor in Motorrad classic sieht aber ein wenig anders aus zwinker
Wolfgang Schneider   [26. August 2006 um 12:23]
Klar,das ist ja auch ein 1953er 500er mit Getrag Getriebe mit rechtem Abtrieb..Der hat auch ein Silumingehäuse,und einen aus dem vollen gefrästen Kopf.Dieses oben ist die erste 350er mit DKW Renngetriebe welche auf der linken Seite den Abtrieb hat.Zudem werden die Nocken hier mit Kette verbunden,statt bei der 500er mit Zahnrädern.Der Kopf ist gegossen,und naturlich etwas kleiner.

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

 

Startseite
www.classic-motorrad.de