Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Galerie > Straßenmotorräder > Briten-Bikes
Triumph-Rocket-III

Triumph-Rocket-III

triumph_trophy_500.jpg triumph_t160v.jpg Rickman-Triumph-3Zyl.jpg Triumph-Rocket-III.jpg BSA_Seeley2.jpg TridentRacer.jpg Triton1.jpg

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

Gerd   [16. Oktober 2004 um 21:05]
Oooohhh! Der Nikolaus sucht einen neuen Schlitten!!!!
Fast Winni   [16. Oktober 2004 um 21:36]
Guten Morgen Herr Bulto-Gerd. Dieser Nikolaus ist Herr Helmut von Ahn, Engländer-Spezi und Besitzer der wunderschönen 750er Rickman-Triumph, eine der ganz wenigen Street-Métisse in Deutschland.
Gerd   [16. Oktober 2004 um 22:17]
Weiß ich doch, war ja auch nur ein Scherz, oder ist das nicht erlaubt? Ich bin allerdings auch nicht Bulto-Gerd sondern Gerd Sch., mir gehört die Norton P11 bei den Briten-Bikes. Und die Kayser-Imperator bei den Rennmaschinen.
Fast Winni   [16. Oktober 2004 um 23:20]
Sorry, sorry, kenne ja nur einen Gerd, na ja den "Bulto-Gerd" und der sacht immer so wad...

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1