Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Home > Ad Berger - Fotogalerie > Hockenheim Classics 2008
08-amrande-hh31.jpg
08-boettcher-hh-1.jpg 08-berger-hh-4.jpg 08-amrande-hh28.jpg 08-amrande-hh31.jpg 08-berger-hh-1.jpg 08-amrande-hh29.jpg 08-amrande-hh26.jpg

Comment 1 to 3 of 3
Page: 1

Wolfgang Schneider   [Oct 05, 2008 at 11:04 PM]
Schwarzfahrer Alex (8 Jahre) mit seiner eigenen Pony 100 von 1939.Die beiden Finger an der Kupplung zur Sicherheit sind wohl rein zufällig vererbt worden... Laughing Laughing Laughing
GT-Karl   [Oct 06, 2008 at 09:21 AM]
Na, Wolfgang, das müssen echte Zweitaktgene sein die da vererbt wurden, sehr gut, sehr gut!! Das läßt für die Zukunft hoffen! Wink
Wolfgang Schneider   [Oct 06, 2008 at 12:17 PM]
Mit den kurzen Beinen bekommt er noch keinen 4 Takter an,außerdem gibt´s am PONY ein Dekoventil!Falls Du es noch nicht weiß´,Alex fährt seit seinem 4.Lebensjahr eine SUZUKI,keine GT aber JR.Könnte doch in Euren Club oder muss es erst ein Büffel sein?

Comment 1 to 3 of 3
Page: 1