Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Galerie > Motorradsport > 6. Hamburger Stadtpark-Rennen
Fotos: Thomas Kröger & Wolfgang Radzuweit

Fotos: Thomas Kröger & Wolfgang Radzuweit

Kopie_von_IMG_0206_Kopie.jpg Kopie_von_IMG_0205_Kopie.jpg IMG_1354_Kopie.jpg IMG_1263_Kopie.jpg IMG_1226_Kopie.jpg IMG_1097_Kopie.jpg IMG_1092_Kopie.jpg

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

Gerd   [08. Oktober 2007 um 15:58]
Schöne Fotos vom Stadtparkrennen. Könnten ein wenig größer sein, sind aber vernünftig beschriftet. Auf der Seite des Stadtpark-Revivals vemisse ich sowas. Da gibt es keine konkreten Fahreraufstellungen, wer, wann in welcher Klasse fährt, keine vernünftigen Bilder hinterher usw. Eigentlich ein trauriges Thema. Ganz abgesehen von der zu großen Menge an gestarteten Autos.
GT Karl   [10. Oktober 2007 um 01:56]
Diese Bilder und eine Aufstellung der Teilnehmer findest du auf der Seite der Hamburger Motorsport Clubs, der den Motorradteil der Veranstaltung organisiert hat!
Gerd   [10. Oktober 2007 um 07:28]
Und genau solche Bilder vermisse ich auf der offiziellen Stadtparkseite. Früher gab es auch mal im Vorfeld eine vernünftige Starterliste. Hat Herr Quentmaier es nicht mehr nötig? Es gibt schon diverse Leute die nicht mehr teilnehmen wollen.
GT Karl   [10. Oktober 2007 um 12:00]
Magst du Recht haben, im Vorfeld gab es aber auf der offiziellen Seite eine Teilnehmervorstellung sogar mit Bild vom Fahrzeug, zumindest wohl von den Teilnehmern die das wollten bzw. einen solchen "Steckbrief" abgegeben haben.
Gerd   [10. Oktober 2007 um 16:46]
Hallo Karl! Da hast Du recht, aber diese Teilnehmervorstellung ist eben mehr als dürftig. Da fehlen alle wichtigen Starter.

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1