Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Galerie > Museen + Ausstellungen + Treffen > XT-Ausstellung
XT 500 Umbau (EZ. 3.79)
Umbau 2008, Gabel + VR XT 600Z, 25l Kunstofftank, XT Motor mit 12 Volt SR Lima.
Das Motorrad wurde für eine Mongolei-Reise aufgebaut.

XT 500 Umbau (EZ. 3.79)

Umbau 2008, Gabel + VR XT 600Z, 25l Kunstofftank, XT Motor mit 12 Volt SR Lima.
Das Motorrad wurde für eine Mongolei-Reise aufgebaut.

001_Laverda_1000_V_6.JPG 2009_hamburg_huebben_03.jpg 008_Jan_de_Vries_+_Jos_Schurgers.JPG 2009-xt-sammlung_39.JPG Jack_Middelburg_Raalte_1980_JanAw.jpg Berlin-2008-Monark-ISDT-212.jpg Berlin-2008-Monark-ISDT-217.jpg

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1

Gerd   [29. April 2009 um 20:40]
Mich würde dringend mal interressieren, wieso hier eine Flut von nichtssagenden Fotos eingestellt wird. Ohne Kommentar weiß keiner was damit anzufangen, außer der Fotograf oder irgendwelche insider. Für mich eindeutig ausnutzung von billigem Webspace aber keine Bereicherung der Gallerie. Die Zeiten der guten oder außergewöhnlichen Fotos scheinen vorbei zu sein. Die Zeiten "erbaulicher" Kommentare sowieso. Schade eigentlich, aber das ist wohl der Lauf der Welt.

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1