Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Galerie > Classic-Motorrad - User Galerie > Wolfgang Schneider's Album
Wer hat den Wasserbüffel erfunden?
Die Schweizer? Die Japaner (gell GT Karl) ? Nein,der alte Fritz aus Freiburg 1966

Wer hat den Wasserbüffel erfunden?

Die Schweizer? Die Japaner (gell GT Karl) ? Nein,der alte Fritz aus Freiburg 1966

IMG_3654.JPG IMG_3488.JPG IMG_0068.JPG IMG_3501.JPG IMG_1563.JPG Malchus0002.JPG Werks_Horex_500_Zeichnung_Siegfried_Werner.jpg

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1

GT-Karl   [26. März 2008 um 17:15]
Jetzt hat es doch einer gemerkt....! Aber halt mal, da knatterte es doch schon aus drei Zylindern mit Wassermantel im Zweitakt bei DKW und Wartburg, allerdings mit zwei Rädern mehr am Chassis! Trotzdem, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen! schüchtern schüchtern

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1