kluferl Anfänger

  • Mitglied seit 14. Januar 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Likes
6
Punkte
26
Profil-Aufrufe
238
  • Hallo kluferl, schöne interessante Bilder. Wäre es möglich diese Bilder per Mail zu erhalten. Hatte Interesse an Bilder von Kaczor, Stanglmaier, Bauer, Allner, Fleischer, Döhmann, Reiner, Glück, Sterba. Waren alle Fahrer mit Kaczor Rahmen. Vielleicht hast du von den Fahrern auch Bilder
    • von den gesuchten Fahrern hätte ich noch von Döhmann und ev. Glück, Von wegen alle Fahrer mit Kaczor Rahmen, ich habe F.Kaczor 1968 am Norisring kennengelernt, im Prinzip war er ein armer Hund, alles Geld und die Freizeit in so ein Motorrad stecken. Da hatte er eine Maschine und eine Halbfertige dabei und bis zu seinem Todessturz 1970 hätte kaum so viele Rahmen gebaut. Er war ja zwischenzeitlich mit der URS beschäftigt. Es gibt wahrscheinlich kaum mehr als 5 Kaczor-Rahmen, alles andere sind kopiert. Ich hatte einen Freund (Peter Knott BMW-Händler in Bad Tölz) der hat eine Kaczor aufgebaut mit /5 Motor und Münch-Bremse und dies für teures Geld als Original verkauft, Dumme muß es auch geben. Sende mir deine Email und ich schicke dir die Bilder. Grüße vom Tegernsee Rolf