Servus fitschi
vielen dank für deine Nachricht. habe den herr mal angeschrieben.wollte halt gerne mal wieder fahren. bin 1997 das letzte mal in schotten gefahren. durch meine Freunde seubert/ seubert Z gespann weslake und Lamcha jörg Solo Honda 500. sie haben mich bewegt mal an die arbeit zu gehen und die max wieder aufzubauen.
vielleicht findet man auf diese weise ja jemand wo noch unterlagen hat.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen
Der Schutz Ihrer Daten ist sehr wichtig. Aus diesem Grund werden, sofern es technisch möglich ist, externe Inhalte (z.B. Bilder, Videos) nur nach Ihrer Bestätigung geladen.
Möchten Sie trotzdem diese externen Inhalte automatisch laden?Nein, sofern möglich bitte weiterhin fragen!Ja, bitte automatisch laden!
spessartbuh
vielen dank für deine Nachricht. habe den herr mal angeschrieben.wollte halt gerne mal wieder fahren. bin 1997 das letzte mal in schotten gefahren. durch meine Freunde seubert/ seubert Z gespann weslake und Lamcha jörg Solo Honda 500. sie haben mich bewegt mal an die arbeit zu gehen und die max wieder aufzubauen.
vielleicht findet man auf diese weise ja jemand wo noch unterlagen hat.
Gruß stefan