Bilder von H-JürgenR

  • Im Hafen von Olbia kurz vor der Heimreise....Sardinien hat einen Fan mehr.!!!!

    Im Hafen von Olbia kurz vor der Heimreise....Sardinien hat einen Fan mehr.!!!!

    800
    0
    0
  • Auf einer Nurargen-Spitze...und ich bin doch so schwindelig....hinter mir geht es ca. 40m runter....soviel Mut..und dabei noch lächeln...

    Auf einer Nurargen-Spitze...und ich bin doch so schwindelig....hinter mir geht es ca. 40m runter....soviel Mut..und dabei noch lächeln...

    1.201
    0
    0
  • Die Sardinien Crew 2009 bei einer Mittagspause in Seui.....

    Die Sardinien Crew 2009 bei einer Mittagspause in Seui.....

    1.217
    0
    0
  • Spa 2007 und schönes Wetter.!!! Was den Lothar John offenbar sehr erstaunt....mich natürlich auch...

    Spa 2007 und schönes Wetter.!!! Was den Lothar John offenbar sehr erstaunt....mich natürlich auch...

    1.506
    0
    0
  • Spa 2007 Carlos Lavado mit Fans aus Mendig.....

    Spa 2007 Carlos Lavado mit Fans aus Mendig.....

    773
    0
    0
  • Da hat sich der Jürgen Wolz gerade eine halbe Flasche Bier über die Hand und den rechten Schuh gekleckert...

    Da hat sich der Jürgen Wolz gerade eine halbe Flasche Bier über die Hand und den rechten Schuh gekleckert...

    4.012
    0
    0