Bilder von H-JürgenR

  • Da hat sich der Jürgen Wolz gerade eine halbe Flasche Bier über die Hand und den rechten Schuh gekleckert...

    Da hat sich der Jürgen Wolz gerade eine halbe Flasche Bier über die Hand und den rechten Schuh gekleckert...

    4.012
    0
    0
  • Spa 2007 Carlos Lavado mit Fans aus Mendig.....

    Spa 2007 Carlos Lavado mit Fans aus Mendig.....

    773
    0
    0
  • Spa 2007 und schönes Wetter.!!! Was den Lothar John offenbar sehr erstaunt....mich natürlich auch...

    Spa 2007 und schönes Wetter.!!! Was den Lothar John offenbar sehr erstaunt....mich natürlich auch...

    1.508
    0
    0
  • Die Sardinien Crew 2009 bei einer Mittagspause in Seui.....

    Die Sardinien Crew 2009 bei einer Mittagspause in Seui.....

    1.217
    0
    0
  • Auf einer Nurargen-Spitze...und ich bin doch so schwindelig....hinter mir geht es ca. 40m runter....soviel Mut..und dabei noch lächeln...

    Auf einer Nurargen-Spitze...und ich bin doch so schwindelig....hinter mir geht es ca. 40m runter....soviel Mut..und dabei noch lächeln...

    1.201
    0
    0
  • Im Hafen von Olbia kurz vor der Heimreise....Sardinien hat einen Fan mehr.!!!!

    Im Hafen von Olbia kurz vor der Heimreise....Sardinien hat einen Fan mehr.!!!!

    800
    0
    0
  • 2009 am Historischen Aussichtspunkt der Königin Viktoria....Queens View in Schottland.

    2009 am Historischen Aussichtspunkt der Königin Viktoria....Queens View in Schottland.

    1.527
    0
    0
  • Im Caffee Queens view in Schottland 2009 ...schön wars....Mit Frau.....

    Im Caffee Queens view in Schottland 2009 ...schön wars....Mit Frau.....

    1.078
    0
    0
  • Erprobung der Bw-Military in Neufundland / Kanada

    Erprobung der Bw-Military in Neufundland / Kanada

    675
    0
    0
  • Auch die HDT Diesel im Kawasakirahmen der KLE 650 wurde erprobt....

    Auch die HDT Diesel im Kawasakirahmen der KLE 650 wurde erprobt....

    1.622
    0
    0
  • Anspringen des Dieselmotors bei - 25°C ist so eine Sache...zumal wenn es sich um einen  1 Zylinder Diesel handelt, der Nachts draußen stehen muss.

    Anspringen des Dieselmotors bei - 25°C ist so eine Sache...zumal wenn es sich um einen 1 Zylinder Diesel handelt, der Nachts draußen stehen muss.

    2.060
    1
    0
  • Dekozug und Glühvorrichtung...

    Dekozug und Glühvorrichtung...

    1.500
    0
    0
  • Unser Diesel problemkind......sieht für eine Military doch recht gut aus....

    Unser Diesel problemkind......sieht für eine Military doch recht gut aus....

    1.929
    0
    0
  • Der Leuchtturm von Halifax...fast mitten im Ort..

    Der Leuchtturm von Halifax...fast mitten im Ort..

    1.073
    0
    0
  • Nächster Startversuch von einer Autobatterie unterstützt....

    Nächster Startversuch von einer Autobatterie unterstützt....

    1.707
    0
    0
  • Flugplatzrennen Mendig einmal anders...Beschleunigungsvergleich mit Formel 1 Zakspeed und Christian Danner, 2 Motorrädern und einem Hubschrauber...den ich tatsächlich gewinnen konnte...Auf modifizierter Honda CBR 1000F in 1987.

    Flugplatzrennen Mendig einmal anders...Beschleunigungsvergleich mit Formel 1 Zakspeed und Christian Danner, 2 Motorrädern und einem Hubschrauber...den ich tatsächlich gewinnen konnte...Auf modifizierter Honda CBR 1000F in 1987.

    1.279
    0
    0
  • Autogramme waren auch gefragt....nach dem F1 Vergleichsrennen...

    Autogramme waren auch gefragt....nach dem F1 Vergleichsrennen...

    643
    0
    0
  • Ohligschläger und ich beim Verladetraining in die CH 53 G...

    Ohligschläger und ich beim Verladetraining in die CH 53 G...

    1.073
    0
    0
  • Vor dem Verladen der Fahrzeuge in die CH 53 am Nürburgring 1987

    Vor dem Verladen der Fahrzeuge in die CH 53 am Nürburgring 1987

    1.289
    0
    0
  • Adi Ohligschläger mit Frau Anita....Im Hangar nach dem Beschleunigungsrennen.

    Adi Ohligschläger mit Frau Anita....Im Hangar nach dem Beschleunigungsrennen.

    1.282
    0
    0
  • Christian Danner mit Jutta Ohligschläger.....Christian Danner hatte gerade vorher das Beschleunigungsrennen gegen 2 Motorräder verloren.

    Christian Danner mit Jutta Ohligschläger.....Christian Danner hatte gerade vorher das Beschleunigungsrennen gegen 2 Motorräder verloren.

    8.979
    1
    0