Moin Wolfgang,
AHA!!
Jetzt kommen wir der Sache näher--während ich zwischen 78 + 83 vermute, schätzt Du 75 bis 82-- Wat nu??
Übrigens: das Wort MIST steht dort, weil ich mal wieder NUTZER schreibe, obwohl das doch zu neudeutsch USER heisst.
Der Vorschlag ein "Peter F. Treffen" am Ring zu machen ist trotzdem ernst gemeint.
Gruss Peter (GS)
Beiträge von Mito
-
-
Nachdem Ihr wohl das Problem nicht lösen wollt, sondern über die Finanzierung von Ring-Unsinn philosophiert, schlage ich ein Peter F.-Ring-Treffen der Forums-Nutzer (Mist: USER!) vor.
Zur Lösung des Rennjahres: vor `83 muss es sein--nach `78 aber auch?, denn die Tribüne ist offensichtlich nicht mehr.
Gruss Peter(GS) -
Na-denn. mal getraut:
Steiner auf Böhme-Suzuki, 1978--8-Std-Rennen Nordschleife -
Moin Peter,
Dein Namensvetter, der Sonntagsrennfahrer, hat keinen Schimmer von Internet-Auftritten. aber es erstaunt, dass Du IMMER innerhalb von 30 min. erreichbar bist. Du scheinst nur DIESEN Job zu haben. Du bist ein perfekter KÜMMERER!
Aber ohne Moos nix los! Deshalb: Eine Straffung der Themen wäre vielleicht angebracht: Anzeigen ala Ebay (Versteigern-Umsatzprovision? zur Finanzierung der Seite), Galerie,Forum,Links zu Videos und Benzingeschichten---SCHLUSS, denn mehr Oldie braucht kein Mensch. (und wer braucht schon den VFV???--fahrn wir eben bei den Tschechen+Slovaken)
Gruss Peter(GS) -
Hallo,
Die Zeitschrift MOTORRAD hat 1973 (Heft 3 bis 7) alles zum Drehschieber-Kreidler veröffentlicht!
Gruss PePeJot
P.S. siehe Galerie: "50er" -
Wenn wir schon alle mit NSU-Mopeds angefangen haben--es gab da ein hübsches italienisches Rennerle "CAVALLINO" mit dem mickrigen 1,7PS Motor.
Hier liegt meine Vorliebe für Ital-Design kombiniert mit NICHT-Ital-Motoren begründet .
Man achte bei der Kreidler motorisierten Version von 1962 auf die EXAKT berechnete Böklunder-Bockwurst-Airbox!
Der kräftige Herr unten rechts auf der Honda-C110-Cava-Version ist übrigens der "KERN-WILLI"aus Mannheim (1963 gerade von der TT zurück)
Dat Dingen mit dem Sachs50s Motor ist der (natürlich TüV-geprüfte) Versuchsträger für meinen 50er Rennmotor 1965 -
Armer Kerl, da hatt`ichs doch mit 9 Jahren besser -- ich "durfte" mit Papas restaurierter R66 die 1. Probefahrt machen
-
naja, hätt ja sein können---der Armin hat in den 80ern + 90ern Thailand-Enduro?-Rundfahrten organisiert---immer wenn hier Winter war
Gruss Peter
-
HalliHallo,
Frohes Neues 2008!!
ich gehöre nicht zu den Dauer-Forum-Schreiberlingen, freut mich aber als mehr Lesender, der in der Zeit mit Gerd Voigt, Toni Gruber, Jürgen Volz etc rennerlemässig unterwegs war, von Dir ein Lebenszeichen neueren Datums zu lesen.
Nun eine ganz andere Frage: ist Dir der Verbleib von ARMIN C. (wie Ciesilski), dem "Jauchefassfahrenden Hühnerdieb" aus Duderstadt bekannt??
Es grüsst der Sonntags-(Renn)fahrer Peter (sagt Peter F.) -
Tja Charly--so ging es mir mit Van Veen in Amsterdam--der hat 1976 lieber den Rittberger genommen--und so wurde ich halt Pauker und bin nicht mit Kreidler in die Pleite gerumpelt--der da oben regelt das schon
Gruss PePeJot -
Mach Dir nichts draus "Grünschnabel"---die 68er NICHT-Biker leben logisch von Erinnerungen---SCHLIMM???
Gruss Peter (die besten Jahre sind vorbei, wenn heute dAS kNIESCHLEIFT; TUTS MEIST WEH) -
Denk dran--Hermann DU hast keine Chance wenn ich in Thailand mit der UR-MAICO aufkreuze
Peter -
Moin Charly
irgendwie bin ich mit meiner Ur-Maico dabei
Gruss Peter -
Hallo,
wir sollten uns bei ENTE´s Wintertreffen in Wolfenbüttel (ASSE) mal persönlich sprechen--es könnte interessant werden#
Gruss Peter(GS) -
Ist doch 100 Jahre her----VERJÄHRT!!!
-
das Ding Sieht nach Harald Bartols Umbau aus den 70ern aus. Peter(GS)