Beiträge von Ralf

    warum ist die starter lieste der gespanne noch nicht veröffendlicht würde mich schon mal intressieren wer da alles fährt


    genau so vermisse ich einen genauen zeitplan :(


    da es grad mal nur noch 3 wochen sind müsste dieses doch schon feststehen ;)

    Da bin ich mal gespannt wen Herr Biland alles einladet …...
    oder ob nur die oberen 10000 kommen.. ?(
    es gehören nämlich noch viele mehr dazu, denn diese haben den Gespannsport genauso mit geprägt .... :thumbsup:



    z.B.


    Siegfried Schauzu / Lorenzo Puzo – Otto Haller - Gustav Pape/Franz Kallenberg – Walter Ohrmann/Bernd Grube – Siegfried Maier/Gerhard Lehmann – Ted Janssen


    nur um ein paar zu nennen :rolleyes:


    Da sollte sich vielleicht der AMC Schleiz auch mal Gedanken darüber machen ….. ;)

    hallo


    so wie ich weis von einem bekannten der von Ted Jansen ein gespann gehabt hat will dieser mit dem rennsport nichts mehr


    zu tun haben.


    ralf