Beiträge von j55

Hallo Sportsfreunde, ob der hochgerühmte Rolf zu schnell für den VFV ist muss sich erst noch herausstellen??!! Nach über 18 Jahren VFV "Rennen" mit vielen heißen Kurven mit wirklichen Rennfahrern wie Erich Sander , Richard Zelmer, Roland Ratunde, Alfons Breu, Bern Seidl, Jon Blanchard, Heinz Rosner, Manfred Held , Cord Warnicke, Druschel und Sikoro usw kann ich als Fahrer mit über 43 Jahren aktiven Rennsport-Erfahrung behaupten dass Niemand , wirklich Niemand zu schnell für die Gleichmäßigkeits-Läufe vom VFV ist!! Ich habe alles ausprobiert in den letzten 2o Jahren von Grab The Flag bis HIRO, wenn man von der HIRO-Superserie-Serie absieht ist der überbleibende Rest auch bei den Sogenannten Rennen nur mit (bis auf die ersten 3-5 Fahrern) lauwarmen-Wasser unterwegs!! Und so ist es eben beim VFV auch , allerdings mit guten Motorrad-Material und meist fairer Fahrweise, auf Super Grand-Prix-Strecken zu Vernünftigen Preisen . Resümee ,wer auf Grand-Prix-Strecken angasen will und zwar so schnell er kann ,der sollte VFV-Läufe fahren!! ( Übrigens wer als erster durchs Ziel fährt ist auch häufig der Gleichmäßigste, ich habe diesen Umstand selber öfter, erleben dürfen)Als bekennender VFV-Fan,fast immer auf der letzten Rille mit großer Freude ,mit der 350Aladoro unterwegs, für das Aermacchi-Team Germany mit sportlichen Grüßen aladoro 2

Hallo Boss Peter ,wer sich sich in der Classic-Motorradszene engagiert ist fast immer im Alleingang unterwegs. ZB 5 Jahre Kampf in Nürnberg für Classic-Rennen außer einige Aufrechte wie Peter Müller und Bernd Seidl, und 2006 den VFV mit lobenswerten Einsatz von Gert Erb war nichts aus der Szene zu erwarten!!! Von den Mächtegerne Rennfahrern die sich für Gleichmässigkeitsläufe zu schade sind , obwohl die meisten auch dass fahrerisch nicht beherrschen, ist auch nichts brauchbares gekommen. Auf meine Beiträge zur Nürnberger-Situation nahezu Null Resonanz, was bleibt ist ca 70 000,- Euro in den Sande gesetzt und die Frage von den Einen oder Anderen" he hast wohl keine Lust mehr in Nürnberg"!! Trotzdem Peter hoffe ich dass Du weitermachst!! Grüsse aladoro2