Beiträge von 2-takt-treiber

"Vom
    7. bis 9. September 2018 findet auf dem Hockenheimring die
    Oldtimer-Veranstaltung „Hockenheim Classics“ bereits zum 41. Mal
    statt.

In Hockenheim starten am Wochenende über 400 historische
    Rennmotorräder und Seitenwagengespanne. Dazu noch rund 150
    historische Tourenwagen, GT-Fahrzeuge und Rennsportwagen."

Stimmt das jetzt? Sind doch wieder Autos mit dabei? Ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen dass der Veranstalter das Konzept geändert hat und heuer nur Motorräder dabei sind. Wäre eigentlich schade, denn gerade dass Motorräder und Autos bei dieser Veranstaltung zu sehen waren (oder sind), macht das interessant, da freut sich Auto- sowie die Motorrad-Fraktion.

Mfg

Wilfried

Hi Armend,

Grüße aus Unterfranken.

Bin zwar kein gelernter Zweiradmechaniker aber als Kfz-Meister repariere ich seit 34 Jahren Motorräder. Arbeite jetzt im 32.Jahr auf Suzuki und Piaggio. In dem Betrieb in dem ich arbeite warten wir auch Moto Guzzi:thumbdown:, und da haste immer was zu tun. Ich persönlich schwöre auf japanische Technik:thumbup:.

Gruß

Wilfried

Sorry, aber ich muß mal Kritik los werden.

Schottenring Classic-GP war immer supergeil, leider ist es die letzten Jahre nicht so toll gewesen.

Mal lag es am Wetter, da kann der Veranstalter nix dafür, ok. Öfters lag es am Veranstalter weil die

letzten Jahre die Highlights fehlten wie die Jahre zuvor, ok, ist auch mit Kosten verbunden, aber wenn man

nix mehr attraktives im Programm hat braucht man sich auch nicht wundern wenn das Publikum immer

weniger wird.

Weiterhin läßt auch die Internetseite zu wünschen übrig, keine Starterliste, nix, so war es letztes Jahr auch.

Wichtiger scheint es dem Veranstalter auf Facebook aktiv zu sein, aber selbst da gibt´s keine Starterlisten.

Also, lieber Veranstalter des Schottenring-GP, besinnt euch wieder auf die alten Tugenden dann klappt´s auch

wieder mit den Besucherzahlen denn der "alte Neumann katte das besser im Griff".

MfG