Beiträge von rotidoli

    ...............mit Waldi zu plaudern hatte immer was besonderes für Ihn war ich immer


    der von der Stollenfraktion da ich vom Geländesport kam dieser Spruch wird


    immer einen Platz inmeinen Gedanken an Ihn behalten.


    Er Ruhe in Frieden Roland

    Mit Heiner ist wieder einer der alten Gespanntruppe von uns gegangen


    Er wird eine Lücke hinterlassen denn auf eine Gespannfrage wußte Er immer eine antwort.


    Heiner wird uns allen fehlen mein Beileid gilt seiner Familie.


    Ruhe in Frieden roland

    Hallo ich denke das ist fast zu viel des Lobesich mache das richtig gerneund freue mich wenn es gute Fotos geworden sind. Ich bin auch immer bei den letzten die Abends die Boxen verlassen da gibt es immer gute Motive .zu meinem

    Fortbewegungsmittel kann ich sagen es ist schon ein Erkennungszeichen und genau wie es sein muß und ich möchte auch dabei bleiben,wenn ich durchs Fahrerlager gehe gibt es überall ein Stück kuchen oder kaffee oder andere köstlichkeiten aber noch besser für mich ist der direkte Kontakt und die gespräche mit den Fahrern ich hoffe daß ich das nochrichtig lange erleben kann.


    gruß roland

    hallo ich kann nur raten der Otto Lantenhammer hatte im januar seinen 80sten gefeiert


    kannes damit zusammenhängen die jungs auf der Sandbahn ware immer schon schlecht zu identifizieren.


    gruß rotidoli

    Hallo auch ich möchte hier dem Erich zu seiner doch ausergewöhnlichen Ehrung recht


    herzlich Gratulieren es gibt nicht viele die eine solche menge an Erfolgen im Motorradsport erreichen,


    leider hat Erich kein Internet aber ich hoffe daß viele diese Seite lesen und dem erich bei einer gelegenheit


    gratulieren ich wünsche mir und Ihm daß unsere freundschaft noch lange erhalten bleibt.


    gruß rotidoli

    Wie das eingestellte Video von Peter F. zeigt, ist es tatsächlich die Solitude gewesen.!! Danke Kalle.

    hallo bei dieser veranstaldung war ich als junger Mann noch dabei wir sind mit dem Fahrrad da hin gefahren


    ca 50 km und dan wurde in der Hedersbach kurve gesammelt und ich kann heute noch bestätigen


    daß auch 2 DM an spende für die gestohlene Renn maschiene von mir stammen .


    das war fast mein ganzes Taschengeld.



    gruß roland

    hallo also ich denke der mit dem lichten Haar hinter helmut müßte der Prof. Dr. Peter Kuhn sein er hat ja Zeichnungs u. Entwicklungsarbeit gemacht.


    gruß rotidoli

    hallo manche von euch werden sich bestimmt gewundert haben warum der " rotidoli" keine Fahr fotos in die Galerie gestellt hat, aber ich mußte am Freitag schon wieder nach Hause fahren um bei einem gute Freund der überraschend verstorben war bei der Beerdigung dabei zu sein,dadurch blieb mir ein großer Schaden erspart, denn ich wäre bei meinem Standplatz mitten in der Pampe gewesen. Ich bedaure jeden, der da dringestanden ist kann nur hoffen daß sich das Wetter endlich wieder von einer besseren Seite zeigt.



    gruß rotidoli

    mein Beileid den Angehörigen.


    vor zwei Wochen bei der Einstellfahrt habe ich den Horst nochmal getroffen und es hat mich stark berührt ich hatte den eindruck daß Er sich von seinen


    vielen Freunden verabschieden wollte was nun leider Wahrheit geworden ist mich verband eine Jahrelange Freundschaft mit Ihm das ist nun leider vorbei.


    meine anteilnahme gilt den Angehörigen und ich habe zwei fotos angehängt auf dem einen ist der Schriftzug auf seiner Kombi zu sehen,


    der hat mich immer irgendwie fasziniert........
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25115156aa.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25115157gm.jpg]



    adieu Horst

    Hier mein Gruß an Georg ich hatte mich in Schotten lange mit Ihm unterhalten und er erzählte mir auch wegen seiner Krankheit aber er war noch voller zuversicht


    leider ist es nun alles etwas anders gekommen hier noch eine aufnahme von Schotten........


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24258632hl.jpg]




    meine Anteilnahme den Angehörigen Roland

    hallo habe mir diesen Film schon ein paarmal angesehen das ist echt klasse und paralell dazu baue ich gerade ein Protar Model von diesem Motorrad ich hatte


    lange eines gesucht und letzte Woche war eines hier im Marktplatz gleich angerufen war noch zu haben habe das teil in Hockenheim abgeholt und jetzt entsteht eine


    RC 166 es ist schon toll wie das ding gemacht wurde da stimmt jedes detail (aber alles sehr klein) ich habe statt der Kunststoff achsen M2 er Inbußschrauben verwendet,


    das sieht dann richtig echt aus freue mich schon wenn es fertig ist und zu dem Film muß man unbedingt anschauen.


    gruß rotidoli

    Hallo hier möchte ich Euch meine Herkules 350 ccm vorstellen sie hat einen Bark Motor eingebaut ich will damit zeigen daß in dieser zeit viele


    Motorräder fast gleich ausgesehen haben das Motorrad ist zugelassen und wird oft bewegt und mit Ihren 16 Ps kann man ganz flott unterwegs sein.




    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23409748md.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23409751yp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23409753jg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23409756qg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23409757bd.jpg]


    gruß rotidoli

    mit Trauer habe ich erst heute die Nachricht vom Tod von Herbert Pitsch gelesen damit hat unser Sport einen Klassiker weniger aufzuweisen


    ich habe mit Herbert einige Isny Klassiks besucht und bis heute muß ich immer wieder an die tollen stunden zurückdenken.


    mag Er seine ewige ruhe finden. Roland

    hallo Lanzelot du kannst ja mal versuchen ob du irgendwo ein exemplar " Virus Motorrad- Gespannrennsport" von Julius Kremerergattern kannst


    darin kann man in einer etwas kleineren ausführung auch den werde gang der URS und die einsätze von owesle nachverfolgen.


    viel spass bei der suche gruß rotidoli

    hallo zusamme,
    freut mich daß die diskussion nun doch etwas fahrt aufgenommen hat und ich kann nur sagen es wird alles richtig wiedergegeben von peter und auch von von manx, aber ich kann dazu nur sagen ich habe das neueste buch " Mit Herz und Seele" von Eric Meesters jetzt gelesen da wird die ganze Geschichte von Münch und Helmut Fath von anfang an beschrieben, da kommen alle darin vor angef. bei h. fath - p. kuhn -p. smetana - h. owesle - und weiter mit j.blanchart -f. kazor - j. kremer die namen würden eine ganze seite füllen und wer diese geschichte genau erfahren möchte dem kann ich nur nochmal empfehlen dieses buch zu kaufen und er wird es nicht bereuen.


    gruß rotidoli

    Hallo


    freut mich daß jemand nach Horst owesle sucht auch mich interessiert die geschichte um die urs leider ist von Horst nicht sehr viel zu bekommen


    es gibt von Julius Kremer sein Buch Virus Motorrad -Gespannrennsport was ich ziemlich authentisch (geschrieben) finde weiter gibt es ein Buch von Erik Meesters


    das sich mit Fr. Münch-- und Helmut Fath und auch mit der entstehung der URS und damit auch mit Horst Owesle befasst leider ist dieses buch nicht ganz billig


    aber ich finde man kann sehr viel über die ganze Geschichte darin finden. (schau mal in die Galerie Ursenbach bebt die Fotos sind von mir)





    gruß rotidoli