Beiträge von sp1

    Okay, danke für den Tip.


    @ Matthias, wäre nett wenn du mir ein Angebot zukommen lassen würdest. Danke vorab :thumbsup:

    Okay, danke für den Tip :thumbsup:


    Dann schau ich mich mal nach den Büchern um.


    Über weitere Anregungen in Sachen RS1000 würde ich mich freuen.


    Danke vorab.

    Lohnt sich das Buch denn auch wenn man der Japanischen Sprache nicht mächtig ist, d. h. die Bilder alleine sind den Kauf wert?

    Hallo Zusammen!


    Nach Bildern gegoogelt habe ich natürlich auch schon. Die Ausführung ende der 70ger gefällt mir am Besten :thumbsup:


    Leider habe ich die RS1000 nie live im Einsatz erlebt :(


    Eventuell hat hier im Forum jemand eine Geschichte dazu, die er hier mal niederschreibt.


    Eventuell gibt es Repika´s die auch heute noch zum Einsatz kommen.


    usw.



    Möchte einfach versuchen etwas mehr über dieses Mopped in Erfahrung zu bringen.


    Danke vorab.



    Rudolf

    Hallo Zusammen!




    Ich suche auf diesem Wege & über dieses wissende Forum bzw. dessen User Infos / Bilder / Berichte / Links über die Honda RS1000.


    Danke vorab & nice weekend :aok:


    sp1



    P.S. Ich hoffe das ich das Thema hier richtig eröffnet habe. Ansonsten sorry & bitte verschieben



    Interessiert mich auch.


    Wer hat weitere Infos / Kontakadressen / Webadressen :?: