Beiträge von Kohlenkarl

    Jeder will noch mal Rekorde fahren, bevor es auf der Erde rumpelig wird. Kann man ja noch machen.


    Bohni als Metzger in BS wäre aber auch wertvoll.


    Gruß CC

    Ich habe Ende der 80er Jahre die Gläser RS Verkleidung direkt in Vienenburg/Schladen am Harliberg für wenig Geld gebraucht gekauft, nebst dem vorderen Schutzblech. Die Sitzbank habe ich nicht gekauft. Das war die Rennsportverkleidung, die seinerzeit der Firmenchef an seiner Kawasaki Z 1000 bei ZUVI-Rennen ca. 1978-1982 gefahren ist. Die Farbe war Gold-gelb. Ich wollte diese Verkleidung in den 90er Jahren an meiner damaligen Suzuki GS 1000 E verbauen. Das hätte auch gepasst. Eine passende Rennsportsitzbank von der Suzuki RG 500 im HB-Design hatte ich auch schon vormontiert. Leider musste ich alles bei einem Umzug nach Freiburg im Jahre 2000 entsorgen.


    Frage: Gibt es noch eine weitere Gläser RS Verkleidung? Oder habe ich das einzige Exemplar vernichtet????????????


    Gruß Kohlenkarl

    Ein herrliches Video mit Jürgen Röder und seinem Fuhrpark, nebst Edgar Mielke und Sandro Cortese.


    Was mir dabei aber bewusst wurde, ist: "Die privaten Sammlungen nehmen langsam Überhand". Hier in Ostfalen kann ich alle paar km eine private Sammlung angucken. Die ganze private Sammlerei fürs private Museum lässst natürlich die Preise in die Höhe schiessen, für Oldtimer/Youngtimer, die man/frau sich dann nicht mehr leisten kann oder will. Und alles steht da rum und wird nicht oder kaum bewegt, wie teilweise auch in meinem Freundeskreis.


    Fröhliche Grüße

    Kohlenkarl

    Schön das Du nicht ganz abgesoffen bist, Vielleicht kommt meine Spende auch bei Dir an.


    Die Rahmen samt Motor würde ich aber an anderer Stelle in diesem Forum anbieten.


    Gruß vom Kohlenkarl