Beiträge von brno 1972 racing fanclub

    Am 7. August findet eine Ehrung an der Todesstelle von Inge Stoll statt. BRNO 1972 Racing Fanclub EBSMS.
    Weder vom Bürgermeister noch über die Namen Stoll im Telefonbuch in Stolberg bekam ich bis her Kontakt. Vielleicht liest es noch jemand? Kontakt: 0375 296732

    Erst gestern erfuhr ich, dass Horst Kassner tot ist! Ihm begenete ich, als wir 1991 deutsche Rennfahrer zur Ehrung an die Gedenkstätte von Hans Baltisberger luden (Foto 1 Mitte) Horst, der für seinen Sohn Bernd schraubte kam und sagte: ´Ich bin der Sieger des Rennens, in dem Hans Baltisberger stürzte und starb!` Mir geht es heute noch kalt den Rücken herunter... Beim Internet werner früh/hans baltisberger findet man mehr. Ich habe noch mehrfach mit ihm telefoniert. Er konnte nicht mehr nach Brno reisen. Ruhe in Frieden, Horst! Die Begegnung mit Dir wird immer in unserer Erinnerung sein! BRNO 1972 Racing Fanclub EBSMS, Karl-Ernst Müller, Schriftführer (Foto 2, links)