Beiträge von E.Becker

    Vielen Dank für die promten Antworten und Infos!!!
    Das hilft mir sehr weiter.

    VR für Rheinhessen stimmt, da mein Großvater aus Worms stammt und das Bild vermutlich auch dort aufgenommen wurde.

    Elite Diamant sieht auf Vergleichsbildern auch sehr gut aus!
    Kann es allerdings sein, dass es sich ggf. um einen 500ccm-Motor handelt, da mein Onkel immer davon sprach, sein Vater hätte eine „500er“ gehabt?! Das muss aber nicht zwingend stimmen...

    Nochmals vielen Dank und viele Grüße

    E. Becker

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach dem Hersteller bzw. dem Modell des Motorrads von meinem Großvater. Das Foto stammt wahrscheinlich aus den 1930er Jahren. Es wäre super, wenn mir einer von den Fachleuten hier weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank schon einmal vorab!!!
    E. Becker