Beiträge von tnrud

Es hatte schon etwas sehr bewegendes, als er mir beim Classic Grand-Prix am Donnerstag Abend seinen Entschluss, aufzuhören mitteilte. Besonders seine Beweggründe sind mir sehr nahe gegangen.

Wir hatten uns Ende August 2019 nochmals privat getroffen und ich hatte noch einmal das Vergnügen, die unbezahlbaren Maschinen in seiner Werkstatt zu sehen (einen Tag, bevor die König zum neuen Besitzer gefaren wurde). Wir hatten uns schon für 2020 verabredet, in Schotten war geplant, dass er als Zuschauer da ist und natürlich als unser Gast... Leider wird es dazu nie mehr kommen, erst in einigen Jahrzehnten (man sehe mir die Hoffnung nach, dass es noch lange dauert), im Motorsporthimmel.

Kurt wird uns in Schotten und mir ganz persönlich sehr fehlen. Seine ernste Seite, sein Rat, aber auch gerade sein schier unfassbar guter Humor werden mir zeitlebens im Gedächtnis bleiben. Seiner Frau Margret, seinem Sohn Mike sowie allen Angehörigen und jene, die ihn kannten, gilt mein persönliches, tief empfundenes Mitgefühl, genauso das des gesamten MSC Schotten.

Mit stillem Gruß

Timo Neumann

Danke noch mal auch von unserer Seite, es hat irre viel Spaß gemacht, dieses Treffen zu organisieren und ich kann nur sagen: Es hat sich gelohnt :-)

Es war ein wunderschöner Nachmittag und Abend, den ich glaube ich nicht so schnell vergessen werde. Positive Werbung für die VeRa Truppe habt ihr in jedem Fall betrieben.

Vielleicht sieht man sich in Walldürn, falls ich dort bin, freue ich mich sehr auf euch.

Herzliche Grüße

Timo Neumann
    " Die Stimme " :)

Großes Lob an alle unsere Helferinnen und Helfer, egal wer, an welchem Platz und von welchem Verein: Jeder einzelne ist wichtig zum Gelingen dieser Veranstaltung.

3 Dinge noch zur Bestätigung:

1. Termin für 2016 steht: 20./21.08.2016
    2. Dem Kawasaki Fahrer geht es den Umständen entsprechend gut.
    3. Kawasaki Deutschland ist auch 2016 wieder mit dabei.

Großes Lob an die DHM, die auch tatkräftig beim Aufbau mitgeholfen hat, danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihr großes Verständnis und auf ein neues im Jahr 2016 :-)

Timo Neumann
    Schatzmeister + Streckensprecher im MSC Rund um Schotten e.V. im ADAC
    Serienstreckensprecher der Deutschen Historischen Motorradmeisterschaft.