Hut ab, zwei hübsche Junge Männer, .............. ein Tip......... bei Regen und Kälte .....Indoor RADFAHREN
Beiträge von Classic Racer
-
-
Bitte weiter Schreiben,
-
Ich kenne den Nahmen Hertweck als sehr guter Chefredakteur, wehr in meiner jugend und Kreidler Mopedzeit irgentetwas von einem Kupferwurm suchen erzählte, meinte HERTWECK, ich selber war da noch zu Jung um Mitreden zu können,
mit einer m. E. völlig unangebrachten Kritik an diesem sportlichen Erfolg unrühmlich hervor tat.
Bitte Garibaldi nicht nur Gaggern, auch legen,
-
RIP Norbert,..............
wir werden 2024 für DICH in Sankt Wendel eine Ehrenrunde Fahren,
Schau zu von oben
-
Der Herr rechts mit den Kniggerbogern kann nur Wilhelm Noll sein ??
-
DANKE pitstop für diese Erinnerung an Patrick Pons
-
Toll, Bitte mehr solcher Video`s
-
Leider können wir nicht kommen, wir sind in Worms beim Jahresabschluß der MOTO TROPHY KLASSIK
Bitte allen Liebe Grüße AUSRICHTEN
-
-
-
Nur zur Info:
am 5.11.22 ist der Jahresabschluß der MOTO TROPHY KLASSIK in Worms
Bitte mir einen Aufnahme Antrag per Mail zu kommen lassen,
DANKE
-
Da warst Du ja bis zum Rennabruch auch gut unterwegs. Nach meiner Beobachtung war Guzzi knapp vor BMW bis zum Rennabbruch am Sonntag.
Was mich, und meine Kradfreundinnen und Kradfreunde an diesem WE aber völlig schockiert hat, war der Speed der NR. 1 und 2 von der Honda NSF 250R Talent Challenge, aber auch von den anderen FahrerInnen in diesem Rennen. Wie spät die in die Hasseröder Kurve reingebremst haben, aber noch ordentlich Schwung mitgenommen haben, das war teilweise sehr besonders, nein atemberaubend.
Ansonsten ein herrlicher Sonntag mit reichlich TRX 850 und Aprillia Mille, und und und. Das war wieder was für die Ohren und fürs Auge.
Gruß vom Kohlenkarl.
Kradfreundin - Kradfreund - Kradfahrer oder Kradmelder, was soll das !! Kohlenkarl, bleib was DU bist .... Motorradfahrer gans einfach, mit grüßen aus dem Badischen ................... sag niemals Biker zu mir ..................
-
Schade das Du nicht nach ASSEN kommen kannst, dan müßen wir die Badische Fahne alleine hochhalten
mit uno Zylinder grüßen
-
Veranstalter ????
-
Probiers einfach bei einem guten Lackierer mit einer Mischanlage und nehm ein Muster mit, frag aber nicht was das kostet,
.... sonnst, hat der Herr Lackierer keine Zeit !!, viel Glück
-
Prima, s`geht wieder los, hab schon darauf gewartet, Sankt Wendel ist eine Reise wert zu 100 % wir freuen uns alle auf Sankt Wendel
-
Ja Franz, auch du hast es geschafft in den Club 75, herzlich willkommen, ich (wir) Karlsruhe Moped Racer wünschen dir
noch viele schöne Jahre mit den Moped `s und im Kreise deiner Familie und Freunden, bleib gesund und munter,
mein alter Spruch: de griff isch rechts, den kennst du ja, Franz, bleib, wie du bist.
-
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, bleib gesund und lass Dich ab und zu im Fahrerlager sehen,
Gerhard, Du gehörst doch dazu wie die Butter zum Brot,
-
Ruhe in Frieden Schappi
-
Hallo Hans-Jürgen ( DER VERA Bürgermeister )
möchte meinen Jahresbeitrag leisten und auch zur Vera Gemeinde gehören,
Mail mir bitte die Bankdaten
seit Jahren schieb ich das schon vor mir her,
Danke für Deine Mühe
mit Klassiker grüßen aus dem Badischen
-
Sehr schöne und Emotionsvolle Veranstaltung, seh, sehr nette und Hilfsbereite Leute
war zuletzt 2006 mit dabei, schau mer mal wie das Zeitlich passt,
Das Veranstalter-Team ,die Zuschauer und alles drum herum echte Rennfans,
-
Hallo Tobias,
hab heute in einer meiner Garagen noch eine rohe unlackierte Verkleidung für die Kreidler von Erwin gefunden
diese hab ich bei einem Bergrennen, ich glaube das war in Fulda von Erwin gekauft,
da lebte seine Mutter noch, diese schlief im obereren Etagen Bett in seinem Transporter
wenn du diese Verkleidung haben möchtest, melde dich bei mir. ( Adresse Mailen)
-
JOINTY war ein Kämpfer und hat für seinen Sport gelebt, ruhe in Frieden.
-
Hallo ande g , bevor du den Erwin, (Gott hab in Selig) , als Säufer hinstellst würde
ich dieses Bild mal genauer anschauen, nach einem Ausfall steht seine Kreidler am
Streckenrand, ..... Und Bierdosen hat es zu dieser Zeit noch nicht gegeben bin ich der Meinung, eine Dose ist eine PEPSI Cola Dose, die irgendeiner liegen hat lassen,
Erwin war ein original und feiner Kerl, Erwin hat für seinen Sport gelebt und alles gegeben,
so kenne ich Erwin Eimermann
-
Wir sind auch mit dabei beim Elsaß GP des MC Ried
Wer ist denn von euch dort? alle vom Team 84 möchte in drei Klassen dabei sein
wäre Toll dich persönlich Kennenzulernen und Fach Simpeln Abends im Schuppen
Tolle Veranstaltung , Straßenkurs wie früher mit vielen Zuschauern
Festzelt und gutes Essen.
Auf s`geht nach Ried zum Elsaß GP
-
Könnte ich mir 2022 vorstellen, Bordsteinkanten und Dohle-deckeln waren schon
immer mein Fall, wer kennt sich in Nepomuk aus? Wer war schon dort und hat Erfahrung
wäre für Infos Dankbar
-
Bevor wir Morgen früh nach Oschersleben Abfahren, geh ich noch schnell zur Bank
meine Solidaritätsspende abzugeben,
viel Kraft für alle Betroffenen
-
Perfekt, DANKE an alle vom ORGA Team für EUERE Mühe und Einsatz
s`geht wieder los, kann's noch gar nicht glauben , wir dürfen wieder am Griff drehen
-
Tolles Bild vom alten Fahrerlager, und die Haare? Hatten wir alle so lange Haare ?,
ja klar, Geld für de Friser, ne , geht net, brauch e neie Rennkerz un e dos Rennel,
Grüße aus dem Badischen
-
Mein Beileid an Seine Familie,
habe Peter Müller in Frohburg vor drei Jahren nur kurz kennengelernt,
wir waren im Fahrerlager Nachbarn, Hilfsbereit und sehr Net und
ein echter Handwerker
Ruhe in Frieden
-
Morgen ist doch der 1.Mai........ Oder Täusche ich mich und es ist der 1.April
-
Ich glaube, wenn es so weit ist mit der Wahl, Wähle ich Genschers Nachfolger
"DEM Rheinländer" traue ich nicht viel zu, das einzige was "ER" bisher vollbrachte, ist den
Bayer besiegen, aber, der Bayer kommt schneller zurück wie dem Rheinländer lieb ist
So, und jetzt ist für mich Schluß mit Politik.
Den, Hockenheim steht vor der Tür,
-
Na dann, unbedingt die GRÜNEN Wählen,
Nicht zur Wahl gehen bringt gar nichts, der Mittelweg Genschers Nachkommen Wählen??
Eure Meinung ist gefragt
-
Tolle Nachricht Perfekt Endlich gehts wieder los,
Morgen Früh beim Joggen werd ich gleich einen Gang höher schalten
diese Nachricht verleiht Flüüüüügel
-
Einen schönen guten Abend in den hohen Norden, Lese ich richtig?
Was willst Du mit einem XZ550 Motor machen in Verbindung mit einer TZ Verkleidung ??
Was soll das werden ??
Grüße aus dem Badischen