Beiträge von Classic Racer

    als im Fahrerlager bekannt wurde das Herbert Mann den Unfall nicht überlebt hatte,...... hab noch die WORTE vom Vater Mann in den Ohren,

    mei Herbertle, mei Herbertle, RUHET in Frieden,

    Heinz Rosner hat mal in Schotten gesagt: " Vollgas ist auch eine gleichmäßige Geschwindigkeit ." ;)


    PS: wir freuen uns schon wieder sehr auf den diesjährigen Schotten-GP ! :walklike:

    Hallo Ihr zwei ex Racer, ............ Nürnberger, ich geb DIR 110% RECHT:)............


    zu Helmut W......... es gibt ja KEINE VORSCHRIFT das Du GLEICHMÄSIG LANGSAM Fahren mußt...oder??


    Start>>>>>>>>>>>>>>> Ziel............der, der als ERSTER die Flagge SIEHT hat für mich die Nase vorne und GEWONNEN Basta


    ......... aber: jeder soll für SICH selber Entscheiben wie und was ER Fahren möchte;)

    RIP John Dodds


    vor Weihnachten war ich im Odenwald Unterwegs und das Ortsschild LINDENFELS gesehen


    DACHTE sofort an John Dodds ........und den Blumenladen.............

    Schade , Schade das solche Veranstaltungen nicht mehr gibt, ich DENKE schon seit einem Jahr darüber nach meine alte Leidenschaft

    Bergrennen und oder bei RICHTIGEN Straßenkurse wieder mit dabei zu sein, ....... mir FEHLEN die Randsteine und Strohballen

    an der Strecke, wenn ich jetzt schon dabei bin, BRÄUCHTE einige Info`s über die Veranstalter in CZ, wer kann mir da Info`s geben,

    ........ DANKE für Info`s..........

    an eine Aermacchi hab ich auch schon gedacht, siehe AUSPUFFKRÜMMER, alles e bissele KOMISCH !!

    Armand Nerger hab ich von der Figur her größer im Hinterkopf, NEEEE keine Aermacchi, den, rechts sieht das nach einem Fußbremshebel aus, .......... hab min. 10 Minuten die ANGEFLICKTE Verkleidung Angeschaut, das ist kein Auspuffkrümmer !!

    das muß ein Rahmenrohr sein, warum?? schaut Euch den Auspuff bis vor an, ......ich kann` s nicht lassen, DER Fahrer kommt mir echt bekannt vor,...........ich leg mich jetzt mal fest: das ist KEINE CR 93 Honda, Neigungswinkel Zylinder !!:rtfm:

    bin NICHT überzeugt, das ,das eine CR93 ist, Gabel + VR Rad OK, aber Fußrasten + Schwinge neee ist nicht Honda,

    das Unterteil der "Verkleidung" wurde wegen der Hockenheimer Waldgeraden PROVISIORICH angebracht,

    Wünsche einen geruhsamen Abend für alle,............. ich wuste noch im Hinterkopf, ein Bild vom Risselberg muß noch in einem Album sein,

    nach langer SUCHEREI wurde ich fündig, ich war ein einziges mal Beifahrer in diesem Suzuki TR500 Gespann Aushifsweise,

    Fahrer: mir fällt nur noch der Nachname ein: Bader aus Neu-Ulm,............ ich hab .... Bader Versprochen, wenn Du mal keinen Beifahrer dabei hast, kein Problem,...ich lieg rein! , binn ja bei allen Veranstaltungen dabei, .... am Risselberg war`s dann soweit,......... was isch, lieg`s nei ?? äh, ich Fahr doch scho mit de 50ziger

    und mit de Laverda noch in de 500er Klass,...... heijo ok mach ich a noch, in den Trainingsläufen waren wir gut dabei, ich glaube so um Platz 10 rum, leider konnten wir in den Renn Läufen wegen Rahmebruch nicht Fahren !!

    meine Frage an EUCH Experten, wer kannte .... Bader aus NEU Ulm ?? nach dem Risselber hab ich nie wieder etwas von "IHM" gehört.

    sollte ich noch andere Bilder finden reich ich diese nach .

    An Kurt Daub und seine Frau kann ich mich noch erinnern, ja das muß in Kirchheim Teck gewesen sein als mir Willi Metzger die Ital-MZ zeigte,

    wie ich das noch so im Hinterkopf als damaliger Neuling und Jungspund habe, sollten die beiden aus dem Raum Pforzheim sein,

    Ergebnis Listen und Programmheft von 65 und 66 sollte-könnte ich noch haben, dazu brauche ich aber ZEIT, ich DENKE bis max Weinachten sollte ich meinen Schrank auf den Kopf gestellt haben und fündig geworden sein,

    Ich kenne den Nahmen Hertweck als sehr guter Chefredakteur, wehr in meiner jugend und Kreidler Mopedzeit irgentetwas von einem Kupferwurm suchen erzählte, meinte HERTWECK, ich selber war da noch zu Jung um Mitreden zu können,


    mit einer m. E. völlig unangebrachten Kritik an diesem sportlichen Erfolg unrühmlich hervor tat.


    Bitte Garibaldi nicht nur Gaggern, auch legen,