Beiträge von H-JürgenR

    Letztes Jahr konnte man Ihn noch in Spa bewundern, als er auf regennasser Strasse mit seiner (Ich glaube es war eine Gilera)
    Rennmaschine über den Ardennenkurs Fegte!!


    Alle anwesenden Zuschauer konnten es fast nicht glauben, dass unter dem Helm ein älterer greiserMann zum Vorschein kam!!


    Alleine dort erwarb er sich von den Zuschauern hohen Respekt.!!

    Zitat

    Original von GT Karl
    Hallo,
    na-na, hast in Schotten aber noch recht frisch ausgesehen!


    Gruß


    Karl Hübben




    Danke für die Blumen!!
    Haben wir uns da gesehen oder hat Dir Peter das Bild von uns gezeigt??


    Gruß
    H-JürgenR

    Hallo zusammen. Jetzt hat es der Peter F geschafft und mich in Schotten am Sonntag auf das Forum neugierig gemacht.


    Wollte mich mal kurz vorstellen:
    Heiße Hans-Jürgen Rothbrust und kenne den Peter aus meiner Sturm und Drangzeit auf 2 Rädern Anfang der 70er Jahre.
    Hab damals mit einer 125 er Yamaha im Jupo gefahren.


    Nach all den vielen Jahren hab ich jedenfalls immer noch was zum Fahren.



    KTM Superduke 990 in Black Bj. 2007 (Vorsicht Suchtgefahr)
    KTM Duke II in Black Bj 2005


    Das sind natürlich noch lange keine Klassic Bikes, aber ich habe trotzdem noch riesigen Spass damit.