Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem guten Verchromer. Ideal im Umkreis von ca. 100 km (wohne in der Pfalz)
Dass die Qualität gut sein soll versteht sich von selbst; was mir aber am meisten Sorge macht ist das abgeben der vielen kleinen
Teile und die Angst, dass da dann irgendwas verloren gehen könnte. Kann mir jemand eine Firma nennen die da absolut zuverlässig ist?
(mit der Qualität und dass keine Teile verloren gehen) Gruß Torsten
Beiträge von Yami5
-
-
Guten Tag liebe Mitglieder, für meine kleine MV Agusta 175 suche ich eine gute Polsterei, die auch mit Motorradsitzbänken Erfahrung
haben. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Adressen geben von Firmen mit deren Qualität ihr zufrieden wart?Danke!
Gruß Yami
-
Hallo Gespannexperten,
mein Vater war befreundet mit Heinz Luthringshauser. Ich kann mich noch erinnern, wie ich mit meinem Vater 1972 zum WM Lauf nach Salzburg
gefahren bin und wir dort im Fahrerlager Heinz Luthringshauser und Hans-Jürgen Cusnik getroffen haben. Ich als Kind fand dort vorallem den
Hans-Jürgen Cusnik sehr nett. Umso schockierter war ich als mir mein Vater damals erzählte von dem Unfall in Brünn. Ich hab schon öfters versucht
über Goggle etwas in Erfahrung zu bringen, was da passiert ist in Brünn. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Weiss nur, das Hans-Jürgen Cusnik in Kaiserslautern
(oder in der Nähe dort) gewohnt haben soll. Ich selbst Arbeite dort - falls er dort sein Grab haben sollte wäre mir ein Besuch dort eine Pflicht. Weiss da jemand
vielleicht mehr und kann mir Infos geben. Gruß Yami5 -
Taxifahrer
[Blockierte Grafik: http://img843.imageshack.us/img843/9093/kanaya3.jpg]
Hier noch ein Bild aus der genannten Serie in Neuseeland (Dank an Philippe/autosport)
In den letzten Jahren soll Kanaya als Taxifahrer gearbeitet haben, Ferry Brouwer hat vielleicht mehr Informationen
Gruß Manx
Vom Yamaha GP Sieger zum Taxifahrer !!!????? Schei....! Höert sich nicht so gut an
-
Das war wohl der DUEMMSTE KOMMENTAR den ich je gelesen habe. KEINE AHNUNG - UND DAVON JEDE MENGE!!!
Ahhh...der Charly mal wieder.....
Dass von dir natürlich mal wieder so ein dummer Kommentar kommt musste man ja erahnen.....
Ich geb dir mal nen Tipp; kauf dir mal ein Buch und lies mal was; das reaktiviert die Hirnzellen ungemein
und außerdem müssen wir dann nicht mehr soviel unnötiges hier lesen von deinem Neues "vom Bira"Gruß Yami5
-
Danke Manx und
lohhof111.
Vielleicht wissen einige noch mehr von ihm. Gruß Yami5 -
Ich finde es immer schön, wenn man sieht, dass es alte GP-Hasen gibt, die nach ihrer Zeit komplett was anderes machen.
Manche packens einfach was neues zu beginnen und nicht wie viele "den alten Zeiten" nachzuhängen und auf
irgendwelchen "Parkplätzen" (zb. St.Wendel) da rumzueiern bis sie so alt sind, dass man sie auf das Moped draufheben muss.
So hoffe ich, nie einen Anton Mang auf so einem "Parkplatz" rumkurven zu sehen. -
Hallo Leute, nachdem ich beim WM Lauf 1973 in Hockenheim (ich war da 9 Jahre alt) mir ein Autogramm
von Hideo Kanaya geholt habe (was ich immer noch habe) war ich irgendwie ein Fan von Ihm (weiß noch
wie total nett der zu mir war als ich ihn nach einem Autogramm gefragt habe)Was macht er heute? Die Saison 1975 mit Yamaha hat er ja nicht zu Ende gefahren; weiss jemand warum?
Hat jemand eine Kontaktadresse? Jemand ein Bild wie er heute aussieht?Vielen Dank und Gruß von Yami5
-
Totaler Schwachsinn was du da schreibst! Das hat nichts mit Fördern zu tun
sondern einfach mit der Dummheit von manchen Erwachsenen. -
Wünsch dir, dass sich der kleine nicht das Genick bricht weil dann müsste man dir alten Esel die Eier mit dem Seitenschneider abzwicken.
Gruß Jarno
-
Hallo Tormo, vielen Dank für die Infos. Soweit ich das jetzt gesehen habe kam Rolf Thiele aus Bremen.
Weiß jemand wo sein Grab ist? Ein Freund von mir wohnt in Bremen; an das Grab würde ich dann mal gerne
gehen wollen.....
Vielleicht weiß jemand genaueres.Gruß Yami5
-
Hallo Leute, ich kann im Internet nichts (auch keine Bilder) von Rolf Thiele finden; finde ich irgendwie traurig. Hat jemand Bilder von Rolf Thiele? Wie ist das passiert in Assen? Training, Rennen? Würde gerne mehr über ihn erfahren und würde gerne mal Bilder von ihm sehen. War er nicht in der DM 1974 ganz vorne dabei? Gruß Yami5
-
Als ich mit 16 träumte, mit 18 Jahren Zuvi fahren zu können gabs nur eins; in den Schulferien arbeiten zu gehen, um dann 2 Jahre später das Geld verdient zu haben für eine Yamaha RD 250LC. Dann in der Lehre gespart und nebenbei wie wahnsinnig gearbeitet um die TZ 350 so einigermassen "am laufen zu halten können". Dann DM gefahren usw...... Ich hab mit 18 angefangen mit Motorsport und ich habe Entbehrungen dafür in Kauf genommen und es war deshalb MEINE Entscheidung das zu machen. Meine Meinung deshalb: beide Elternteile von Peter Lenz für 15 Jahre in den Knast! Das gleiche sollte auch denen Eltern blühen, die ihren Sprößling in der IDM in diesem Alter fahren lassen um selbst nicht erreichte Ziele durch ihre Kinder zu verwirklichen! Wenn so was passiert - einsperren! Torsten Weick
PS. Das gilt auch für solche Typen wie den Charly hier; diesen dämlichen Selbstdarsteller Das merkt man schon an seinen vielen, unglaublich dummen Kommentare, die der hier in diesem Forum schon abgegeben hat. Sollten wir nicht ein neues Thema aufmachen: Charly, ohhh nein; nicht schon wieder so einen Mist??
-
Hallo Mathias, Dieter Ritz findest du auch in "wer kennt wenn" - denke du kennst WKW? Gruß Torsten
-
Hallo, ich hab ne Gruppe erstellt "Jupo OMK Pokal 1983,1984,1985" in WKW. Bin damals in der 350 ccm Klasse mit einer TZ 350 angetreten und hoffe, durch diese Gruppe Fahrer und Mechaniker und Fans wiederzutreffen. Ziel wäre es, wenn es einige gibt mal ein Treffen zu organisieren. Würd so manchen gerne mal wiedersehen. Gruß Torsten Weick
-
Hallo Leute, ich bin ein sehr großer Fan von den tollen Volker Rauch Büchern (wer wohl nicht hier...) So wie ich gehört habe ist er ja leider viel zu früh selbst aus dem Leben geschieden. Mich würde interessieren, warum (wann?,wo?) dies passierte; Krankheit, private oder finanzielle Probleme....??? Kann mir da vielleicht jemand was sagen dazu. Im Internet ist nichts zu finden. Vielen Dank! Gruß TWeick
-
Hallo! Suche das Buch von C. Mac Kellar über die Yamaha racer. Wer etwas weiß oder solch ein Buch verkaufen sollte, bitte mit mir in Verbindung setzen.
Gruß Torsten