Beiträge von guzzikarl

    Der Erste Termin für 2018 bei Classic-Endurance steht fest!

    Chambley 15. – 18. August 2018


    Gerne kannst Du uns eine unverbindliche Voranmeldung per Email (mit Namen und Emailadresse) senden.
    Sobald die verbindlichen Anmeldungen mit allen Details möglich sind, bekommt Du von uns eine Infomail.
    Ab diesem Termin hast Du dann 14 Tage Zeit, Deine Anmeldung ausgefüllt und unterschrieben an uns zu senden.
    Ansonsten geben wir Deinen reservierten Platz wieder frei.

    Für weitere Infos zur Veranstaltung schaust Du auf unserer Homepage Classic-Endurance e.V. unter Termine

    Viele Grüße

    KaRo

    Messe “Motorräder Dortmund” 02. bis 05. März 2017 – Mit Vollgas in die neue Saison

    4 Tage – rund 100.000 Besucher und Classic Endurance e.V. mittendrin! [Blockierte Grafik: http://www.classic-endurance.de/wp-content/uploads/2016/11/DSC_26731-300x169.jpg]

    Die gut besuchten Messetage in Dortmund sind rum, und bereits jetzt können wir sie für uns als vollen Erfolg verbuchen. Wir haben tolle neue Kontakte geknüpft, super Gespräche geführt und interessante Bekanntschaften gemacht.


    Außerdem durften wir natürlich viele alte Bekannte bei uns auf dem Stand willkommen heißen. Fachsimpeln, Kaffee trinken, Kuchen essen und uns einfach gemeinsam auf die kommende Saison freuen – kurzum eine gelungene Veranstaltung und allerbestes Networking in passender Atmosphäre.

    Unser Stand und die tollen Motorräder, die wir als “Deko” mitgenommen haben, erhielten viel Zuspruch, sorgten für staunende Blicke und anregende Unterhaltungen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Sven Kessler und Jürgen Adler für eure Unterstützung.

    Jetzt wartet einiger Schreibkram auf uns. Anmeldungen nachtragen, E-Mails beantworten usw. ..


    Also auf geht´s, damit wir bald wieder das machen können, was am meisten Spaß macht – mit EUCH um die Rennstrecke jagen ?

    Bis bald!

    Euer Team von Classic Endurance

    Hallo liebe Rennstreckenfreunde,


    die neue Saison steht vor der Tür und es wird Zeit die schönsten Tage des Jahres zu planen.

    Für alle die, die ihr Motorrad artgerecht bewegen möchten oder einfach mal Lust auf was Neues haben - bieten wir, das Team vom Verein “Classic Endurance e.V.”, Motorradtrainings für Anfänger bis (Hobby-) Rennfahrer an.


    Wer schon ein bisschen Erfahrung auf seinem Bike mitbringt und es auch mal “härter” mag, für den haben wir ein besonderes Highlight. Zusammen mit ArtMotor tragen wir in diesem Jahr den Classic Endurance Championship aus. Wie der Name schon sagt, geht es um eine Langsteckenserie mit 3 separaten Rennterminen, wobei hier in verschiedenen Klassen gewertet wird. Mehr Infos findest Du unter www.classic-endurance.de oder unter http://www.classicendurance.com (ArtMotor by Wolf Töns).


    In diesem Jahr bieten wir Euch die Möglichkeit in Chambley (Frankreich - in der Nähe von Metz) mit uns gemeinsam auf der Rennstrecke zu fahren. Das 3-tägige Training findet vom 16. - 18. August statt. Im Anschluss tragen wir am Samstag, den 19.8. das Langstreckenrennen über 3 Stunden aus.

    Willst Du dabei sein? Anmelden kannst Du dich hier.


    Willst Du mehr wissen? Klick hier um auf unsere Homepage zu gelangen oder schreib uns eine E-Mail an: info@classic-endurance.de


    Viele Grüße vom Classic-Endurance Team