Beiträge von Lotte

    Habe im Augenblick gerade einige "Sachen" in Ebay-Kleinanzeigen.Es kommen immer wieder die ,ich biete 10 Euro, E-Mails.

    Ich finde es auch traurig,dass fast nur noch VB reingeschrieben wird und dann endlose Mails geschrieben werden.

    Für manche Leute muss das eine ganz tolle Beschäfigung sein,ich verstehe es jedenfalls nicht.

    Für mich bleibt nur noch hinfahren und angucken.Bar zahlen!

    So habe ich auch hier sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Gruss in die späte Runde

    Auch Hallo,ich habe sowohl sehr gute und auch schlechte Erfahrungen mit dem "Marktplatz" gemacht.Wie der eine Kollege schon gesagt hat,immer Abholung und Bar ,dann ist sehr schnell Ruhe.Auch auf Ebay-Kleinanzeigen bin ich zweimal voll auf die Schnauze gefallen.Habe den Eindruck da wird immer mehr Schrott angeboten.Nie Vorkasse!

    War denn noch jemand in Kassel-Calden?Ich war als einziger mit einer 50cc GP Maschine am Start.Nur wenige konnten damit etwas anfangen.

    Mühsam, jemanden zu erklären was 420PS/l bedeutet.Sehr viel Öl auf der Strecke.Autos!

    Fazit:Also Rahmen gebrochen,Knochen heile ,besser als um gedreht.

    Gibt es noch andere Meinungen?

    Gruss Helmut aus Niedersachsen

    Viel hat sich seit 2003 wirklich nicht verändert und das ist auch gut so.Nur das Karl Rebuschat nicht mehr körperlich dabei ist.Aber sein Geist schwebt doch märklich über dem Ganzen.Ich habe ihn noch persönlich kennen gelernt.Man konnte ihn "Stundenlang" zuhören.Langweilig wurde einem nicht.

    Bei Karl am Kanal war es super!

    Wir waren gegen 8 Uhr da.Hunderte von positiv Bekloppten waren schneller.Es war herrlich!

    Ganze Moppeds,Motoren,Bundeswehrsachen,Teile,Schrauben,Werkzeug, kleine Maschinen,ach einfach alles was das Herz höher schlagen lässt.

    Um11:00 schien die Sonne und es war übervoll.Einige waren auf zwei Räder da.

    Um 13:00 war der ganze Spuk wieder vorbei.

    Viel Kreidler,natürlich auch keine Topteile,so gut wie kein Sachs Kram.An 6 Gang nicht zu Denken.Wenn man danach fragt,wird man fast ausgelacht.

    Nach Currywurst und Kaffee vor Ort und vielen lustigen Gesprächen,is klar muss ja sein, sind wir dann wieder gut zu Hause angekommen.

    Alleine für den neuwertigen Original Bumm Lenkerendspiegel für die Avanti hat es sich schon gelohnt.

    Gruss Helmut Wichmann