Beiträge von mdPeter

    Hallo Peter!
    Danke!
    Hast Du Dich schon mal im Maico-Racing Team "schlau gemacht"???
    Könnte Dir evtl. da weiterhelfen!
    Gruß Volker!


    Das kenne ich eigentlich schon seit vielen Jahren. Zumindest über das Netz. Persönlich natürlich nicht - schade. Aber der Norden ist zu weit weg von den interessanten Rennen. Außer Stadtpark. Peter F. und Peter V. sagen mir schon etwas .

    Wurde ja auch mal Zeit das sich etwas ändert. Am Stadtpark selbst war zum Schluß nun wirklich nicht mehr der ideale Standort. Auch einfach zu wenig Platz und die Motorräder wurden auch nur von wirklich Interessierten Besucht.

    Danke für das Willkommen :) . Meine Kleine hab ich nun schon einige Jahre so. Und ja - Zylinder stammt vom Nieser. Aber schon aus den achtzigern. Und schnell - naja. Mit 22PS am Rad und einem Leichtgewicht gehts schon auf die 160. Mit mir aber und inzwischen anderer Übersetzung ( wegen überschreiten meines pers. Maicogewichts X( ) natürlich nicht mehr so dolle ;) . Ist natürlich auch kein Teil für den normalen Tag. Da muß alles stimmen. Kopf, Wetter und die Quälerei bei der Sitzposition. Da gehts wirklich nur mal so 30-50 Kilometer. Dann ist alles verspannt.

    Bin der Peter und bin auf Maico unterwegs. Eine 125er im Renntrimm und meine WK. Ansonsten gehöre ich auch schon zu der Gruppe der aus der Arbeit ausgeschiedenen ;) . Aber immer noch auf dem Mopped unterwegs. Keine langen Touren - aber schnell müssen sie sein. Sonst trifft mich der Schlaf des Alters :) . Hier mal ein Foto von meinem kleinen Rennerle.