Beiträge von H.Behrens

    Hallo ,

    ich muss mir mal etwas Luft machen und schreibe deshalb diese Zeilen .

    Ich kann leider nicht verstehen was man unter den Überschriften im Marktplatz nicht versteht . Da werden Teile in der Rubrik Racer o. Youngtimer angeboten , oder Motorräder in der Rubrik Teile .

    Um letztlich die gewünschten Ergebnisse zu finden scrollt man sich einen " wunden Finger "

    Klar erhöht sich ggf. die Verkaufschancen aber dieser Marktplatz ist klar gegliedert und sollte es auch bleiben . So wie ich es verstehe ist es ein Portal zum Verkauf / Kauf von Dingen die mit Motorrädern zu tun haben . Ein Marktplatz von Privat , oder irre ich da ?? Auch habe ich nichts dagegen, wenn Händler ihre Überhänge anbieten , nur dann sollte es klar gekennzeichnet sein . Dies soll aber nicht heißen, das die Händler generell ihre Sachen anbieten um evtl. Geld für das Einstellen zu sparen. ( Ebay o. ä )

    Auch Händler aus dem Ausland haben diese kostengünstige Art des Abverkaufs begriffen und sind fleißig am Anzeigen schalten, dafür gibt es andere Verkaufsportale meine ich .

    Ich möchte das der Marktplatz im classic Motorrad den Charakter des " Privaten " behält . Evtl. bin ich ja nicht alleine .

    Gruß an alle Motorradinteressierten