Beiträge von TEX

    Hallo,was wir im Winter und Frühjahr machen?
    Seit 3 Jahren organisiere ich im Frühjahr und Herbst ein Treffen ehemaliger Enduro - Trail - Crossfahrer in Lauf.
    Die meisten fahren noch Motorrad und viele davon sind noch in der Classic Szene unterwegs. ( teilweise schon über 80!!! )
    Bei einigen Ehemaligen sind die Kinder oder schon die Enkel im Sport aktiv.
    Entstanden ist dieses Treffen durch den Tod eines ehemaligen Gönners. Beim ersten Treffen waren wir 8 Leute.
    Beim letzten am 18.11.16 waren wir schon 37. Es sind bekannte Six Days Teilnehmer, Deutsche Meister sowie Tropy und Silbervasen Gewinner dabei.
    Richard Hessler - Reinhard Christel - Arnulf Teuchert - Günther Dotterweich u.s.w. Alle freuen sich mittlerweile auf das Treffen.
    Es gibt viel zu erzählen und ( wie bei Anglern und Jägern ) lustige Anektoden.
    Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit
    Viele Grüße aus Lauf
    Karl-Heinz Kittler



    Reinhard Christel 2. von rechts



    Richard Hessler gelber Pulli



    Günther Dotterweich 1 von links