Beiträge von JoergJHB

    Ich habe mir eine alte XT 200 zugelegt und bin auf der Suche nach
    Reparaturanleitung, Bauplan und einem Dealer der mir entsprechende
    Ersatzteile besorgen kann. Vornehmlich im Hamburger Raum.



    Vielen Dank und Beste Grüße
    Jörg

    Hi Folks,




    Nach langer Zeit mal wieder ein Bike unterm Hintern. Nichts großes, eher klein, aber genau das Richtige für die City und kultig genug um Spaß zu haben. Ich nenne es auch City-Guerilla Bike, da man mit Ausnahmen auf andere VerkehrsteilnehmerInnen so gut wie auf gar nichts Rücksicht nehmen muss ;-).


    Meine Interessen liegen hier in erster Linie im Austausch von Tipps und Tricks, Ersatzteile, etc. Da ich derzeit in Johannesburg (Südafrika) lebe bietet sich jedoch auch die Möglichkeit entsprechende Informationen, etc. bereit zu stellen oder Tripps zu organisieren, etc.


    Bis demnächst


    Jörg


    PS: Habe mit einer Royal Enfield einige Kilometer in Indien abgerissen und kann es jedem nur empfehlen