Beiträge von kerbl

    Schüttoff Motorrad Seite im neuen Gewand



    Hallo nach langer langer Zeit möchte ich mich wieder einmal melden.Grund ist die neu gestaltete Schüttoff Motorradseite.Zunächst will ich aber Danke sagen für die bis jetzt erfahrene Unterstützung.Ohne die Mithilfe wäre die Seite nicht das was sie nun ist.Neben den alten Inhalten hat sich das Erscheinungsbild etwas verjüngt und als Neuerung dient nun der fortlaufende News block.Auf dem soll in kürzeren Abständen immer mal was zum Thema erscheinen.Von Fahrzeug Vorstellung, Restaurierungsbemühungen, Prospektvorstellung oder auch einer Liste mit Suchen oder Angeboten ist da denke noch viel Platz für Neues.Genug geschrieben- einfach mal unter www.schuettoff-motorrad.de vorbei schauen, Meinung abgeben und was wichtig ist weiter unterstützen.
    Gruß Marcel


    Suche alles rund um die Firma Schüttoff

    Hallo,


    es gibt wieder Neues auf der Schüttoff Motorradseite.


    Wir konnten endlich die Lücken in der Modellliste schließen und es gibt
    einen neuen Bericht über das alte Schüttoff Fabrikgebäude.


    Schaut doch wieder mal vorbei.


    Als Nächstes möchten wir uns dem Thema Prospekte widmen. Bitte helft uns da weiter.


    Bis bald Gruß Marcel


    www.schuettoff-motorrad.de