Beiträge von hoernerfranz

    Da können sich die Moto GP Helden eine Scheibe abschneiden...........


    welch ein Schwachsinn, mit Verlaub gesagt :D
    - der 'dead-counter' der TT steht inzwischen bei 214 oder so, aktuell gerade wieder 2 (Bob Price und Karl Harris).
    wer das toll findet, gehört wohl zu der Sorte Mensch, die zu Caesars Zeiten ins Kolloseum gegangen sind um dem Gemetzel dort zuzuschauen.
    Mir jedenfalls reicht der Nervenkitzel, den GP-Stars zuzuschauen, wie sie am echten (physikalischen) Limit agieren, ich habe aber keinen Spass
    daran, zu sehen, wie sich einer ernsthaft verletzt, was immernoch oft genug vorkommt.
    Und Tote brauch ich dafür schon garnicht.

    Hallo Martijn,
    ich finde Deine Initiative ist super - ich hoffe es klappt, die verschiedenen 'Lager' die in der 50cc Szene existieren, zusammenzubringen.
    Wir hier im Südwesten sind z.B. schon länger beim 8h Rennen in Liedolsheim aktiv, und die Simson Truppe um Jan Schäffer kennst Du ja schon...
    Ich werde Dich mal direkt anschreiben, vllt. ergibts sich ja was.
    Gruss
    Werner

    hallo zusammen,
    nachdem ich hier schon längere zeit mitgelesen (und manchmal auch unregistriert geschrieben) habe, melde ich mich nun doch mal an.
    da ich eine eigene website betreibe, wo schon alles zu meinen 2rad-aktivitäten steht, verweise ich hier einfach mal drauf:
    http://www.hoernerfranzracing.de/mopeds/index.html
    bzw auf die startseite: http://www.hoernerfranzracing.de/
    evtl. gibts hier ja auch fahrer(innen) die sich für unsere privaten kleinstveranstaltungen, 2013 wieder am circuit bourbonnais, interessieren.
    anders als hierzulande, gibts nämlich im benachbarten frankreich noch immer genügend strecken, die 1. bezahlbar sind und 2. zumutbare db-limits haben.
    gruss
    Werner (AKA hoernerfranz)