Ist zwar schon alt und halodri ist ja auch im XS400-Forum vertreten, aber falls jemand das noch sucht:
FrankWW hatte das mal vor ein paar Jahren zusammengestellt:
Ist zwar schon alt und halodri ist ja auch im XS400-Forum vertreten, aber falls jemand das noch sucht:
FrankWW hatte das mal vor ein paar Jahren zusammengestellt:
Ist zwar schon ein älterer Beitrag, aber vielleicht für den einen oder anderen interessant:
Wir haben einige Infos und auch Kommentare von ehemaligen XS400-Cup-Fahrern auf unseren Seiten zusammengestellt:
GESCHICHTE XS400-CUP
CUP-Geflüster
Hallo zusammen...
Da ich dann auch seit geraumer Zeit hier ein wenig querlese, wollte ich mich auch vorstellen.
Ich komme aus Neuwied am Rhein und fahre und schraube an Yamaha XS400 der Typen 2A2 schon seit paar Jahren (allerdings nur für den Straßenverkehr).
Durch einige Bekannte und durch die Arbeit an meiner Homepage www.x400.net bin ich letztendlich hier gelandet. Da die XS400 ja durch den Cup ein kurze, kleine Rennsportgeschichte mitbegleitet hat und in letzter Zeit und in der Zukunft wohl einge XS400-Fahrer bei den Klassik-Veranstaltungen mitfahren, werde ich mich ab und an mal hier aufhalten und wenn ich kann auch etwas lesenswertes beisteuern.
Mein jetziger Fuhrpark: BILDER