Ein schönes Stück und die "Andere" ist mir bei ebay ins Auge gestochen.
Beiträge von T250-Fahrer
-
-
Super Mito,vielen Dank für das CONI 1.3, was man für so vieles verwenden kann.
Grüße aus der Oberlausitz
P.S.: Hatte mir in der Not mit Steckvasen die als Gragschmuck gedacht waren geholfen, darf man aber nicht lackieren, löst der Sprit auf.
-
Habe gerade mal in den Bildern von 2011 gestöbert und fand noch ein Bild von Helga was ich mit dem Handy gemacht habe.
Helga hat es schon bekommen.
P.S.: Helga paßt immer noch in Ihre Kombi aus den 60-er Jahren, wer kann das schon von sich behaupten?
-
Hallo Peter,
schau doch bitte mal in das Forum: "Oberlausitzer Motorradfreunde", da gibt es im öffendliche Teil einen Kalender. Vielleicht ist es möglich so einen anzulegen, wo jeder Mann seine Termine eintragen kann.
Gruß Dietmar
-
-
. . . da ich glaubte, so ein ähnliches Bild mal gesehen zu haben, dachte ich so einen Oldtimer leicht im Netz zu finden.
Falsch gedacht, ich frage mich wo nehmt Ihr blos immer diese Fotos her?
Mein Tipp: Fahrer ? Sieht aus ob er lange unterwegs war, vielleicht Amerika ?
Maschine; NSU 201 OSL
Baujahr: 1933
Gruß Dietmar
-
-
Bild Dezember 2011 wurde ja schnell erkannt.
Übrigens ist Frank dieses Jahr Sieger der Gespanne im ADMV-Classic-Cup und Sachsenmeister geworden.
Bin der Meinung, daß er auch in die Fahrerdatenbank gehört:
Vorweihnachtliche Grüße aus der Oberlausitz
-
In aller Bescheidenheit möchte auch ich mich den Wünschen anschließen
und Dir herzlich gratulieren.
GT-Fahrer Dietmar aus der Oberlausitz,
wo Du voriges Jahr im August mit Phil warst
-
Hallo Hans-Jürgen,
als GT-Fahrer hatte ich vor längeren mal an Manfred Herweh geschrieben. Hatte nur eine Postanschrift im Internet gefunden. Es hatte sehr lange gedauert, aber ich bekam Antwort. Ich hatte den Eindruck, daß er mit unserer Szene nicht mehr viel zu tun hat. Jedenfalls bewahrt er seine Sachen im Speicher auf.
Gruß GT-Fahrer
-
. . . leider mußte auch ich den Unfall am Fernseher mitansehen.
Werde ihn in Erinnerung behalten und finde es tragisch, daß gerade die "Alten" Hasen
wie Edwards und Rossi daran nicht mehr vorbei fahren konnten.
Dietmar
-
Hallo Manfred,
Auch von mir alles Gute zu Deinen Geburtstag,
sagt Dietmar Jahnsch GT-250 Cup Fahrer aus der Oberlausitz
-
. . . es war eine wahre Freude dem Jungen zuzusehen, entlich gibt es wieder mal einen Deutschen Siegfahrer, mit dem man mitfiebern kann.
Wenn Du das auch jetzt nicht lesen kannst Stefan, mache weiter so !
Grüße aus der Oberlausitz.
-
Das Gesicht kommt mir wie von Jack Middelburg vor, Rotax-Motor, Fahrwerk ? Irgend eine Testvariante?
-
06.-07.August 2011 Tratition seit 1923 info über ADMV-Classic-Cup oder MC Robur Zittau