Beiträge von Conny2

    Man kann doch alles schlecht reden. Schleiz 2011 war wieder einmal eine super Veranstaltung. Man kanns nicht jedem recht machen. Danke an Boni und Klaus dass solche Events für Sidecars überhaubt möglich sind. Gruß aus dem Allgaeu, Conny :P

    Hallo Eva


    Die Windeln wirst du je nach Gespann und Fahrer fürs Angstpipi :D brauchen. Wenn der Pilot gleich beim ersten mal im 5. Gang Vollgas auf den Kreisverkehr zurauscht und in letzter Sekunde den Anker wirft, dann wirds spannend. Ich hab auch schon einige Neulinge in meinem Kneeler liegen gehabt und jeder hatte erstmal die Hosen voll ;( . Nach den ersten Runden setzte dann die Begeisterung ein, seitdem sind die Jungs und Mädels voll dabei. Unser Team testet dort im Frühjahr auch zwei Rookies, sollte dann noch Zeit sein dann kannst ja mal neben mir Platz nehmen :thumbsup: .


    Gruß Conny


    www.allgaeu-sidecarracing.de