Vielleicht hier zu finden: https://www.gtue-classic.de/fa…823/gerd-von-woedtke-1955
Beiträge von G.van Veluw
-
-
-
-
classic-motorrad.de/forum/index.php?attachment/13297/
Franz Vaasen (2) auf Norton 350 ccm, Fernand Burnier (5) auf Norton 350 ccm und Otto Steinfellner (6) auf Alpha Rudge 350 ccm , Bern GP Schweiz 1935
Artikel über Franz Vaasen.
-
Danke Lancelot, schöne Film.
-
Ist leider nicht mehr zum empfangen.
-
Yamaha 1963.
-
RIP. Herr Cron.
-
Ein Film von 1950.
-
Für Lancelot,
Mike Hailwood auf EMC 125ccm, Montjuich-Barcelona 1962, damals 4er beim Wm-lauf.
Grüsse,
G.van Veluw
-
Hallo Pur,
Hab dieses gefunden über Bernard Guerin.
Es sollte fransösische Meister gewesen sein.
Bernard Guerin at Ballabeg: 1993 Classic TT
Former French champion Bernard Guerin winning the 350 Vintage Race at the 1993 Classic TT
Auf's Bild 1993 Classi TT Man mit Velocette.
-
Lancelot,
Hier noch ein Bild vom Johann Attenberger-Josef Schillinger, Dutch TT Assen 1968.
Grüsse, Gijs van Veluw
-
Glaub nicht das es Rodney Goud ist. Hier ein Bild vom Rodney Gould 2 Jahre später, und mit mehr Haare.
Gewinner der 250cc Klasse Dutch TT Assen 1970 zusamman mit dem Holländer Cees van Dongen auf;s Podest als Beste Nl fahrer.
-
Mal zu den Bildern im Link,
Wer gibt Enders die Reifen? Wen lächelt Schauzu an (Schillingen?), der Mann mit der Narbe ist Hans-Georg Anscheid, oder?
Kennt jemand die Männer in der Gesprächsrunde?Wer gibt Enders die Reifen? Wen lächelt Schauzu an (Schillingen?), der Mann mit der Narbe ist Hans-Georg Anscheid, oder?
Kennt jemand die Männer in der Gesprächsrunde?der Mann mit der Narbe ist Hans-Georg Anscheid, oder? Ja, das ist Anscheidt.
-
Toll, vielen Dank!!!
Die 10 ist Pip Harris, oder?
Tolle Bilder, die ich noch nicht gekannt habe!
Und ich bin ja immer auf der Suche!Viele Grüsse
Ja, Pip Harris-Ray Campbell. Das waren damals die Sieger der Seitenwagen Rennen.
Grüsse,
Gijs van Veluw
-
Für Lancelot, hier ein par Bilder vom Fath-Wolhgemuth, Dutch TT Assen 1960 wo Sie 2er werden im Rennen.
-
-
Hier nog einige Bilder von Johann Attenberger-Josef Schillinger beim Dutch TT Assen 1968 welches Rennen sie gewannen eine woche bevor Sie im Belgiën verunfalten.
-
Restoration wert. Schöne Machine.
-
Herzlichen Glückwunsch Bohumil Stasa.
-
Hallo Manx,
Das Bild ist vom 1975.
Danke für Ihr Antwort.
Grüsse,
Paroni 09
-
-
M.E., auch ohne Japanisch Kenntnisse, sehenswert...
https://www.youtube.com/watch?v=4SkyAnVIChE
Gruß
ManxDas ist die kürze Version, hier das Original 1.49.55 Stunde.
https://www.youtube.com/watch?v=7d3hdDgFMrQ
Hab schon über 5 Jahre ein Dvd davon, nur nicht zu verstehen.
Aber die Bilder sagen schon alles.Grüsse,
Paroni 09
-
Die Hockenheimfotos gehören zu zwei verschiedenen Veranstaltungen:
Foto unten links vom Internationalen Rheinpokalrennen am 9. Mai 1954. Links Ken Kavanagh, rechts Fergus Anderson, beides Moto Guzzi Werksfahrer.
Die Maschine mit der Startnummer 1 ist die 500er wassergekühlte 4-Zylinder Moto Guzzi von Enrico LorenzettiDie anderen drei Fotos vom WM-Lauf am 19. Mai 1957. Oben links und rechts Tarquinio Provini auf einer Mondial, rechts mit Monteur Omer Melotti.
Das Foto unten rechts dürfte Cecil Sandford sein, in diesem Jahr auch Werksfahrer bei Mondial.pierrot
Foto unten rechts ist bestimmt Cecil Sandford.
Die andere drei Bilder stimmen auch.Danke für die schöne Bilder.
Grüsse,
Paroni09
-
Das Bild von Geoff Duke kannte ich schon, das ist echt ein lustiges Gefährt
Das von Tepi ist neu für mich! Jetzt noch ein paar schöne Geschichten dazu wären super !
Schaut mal was in anderen Foren so abgeht, da werden Themen über Jahre bequatscht und super Bilder sind auch immer dabei
Kann das bei uns nicht auch so sein!! Oder wissen wir Deutschen einfach nicht genug??
Ich weiss, ich nerve vielleicht, aber es will mir einfach nicht runter gehen, dass wir das nicht auch hinbekommen!
Lieder kann ich fast kein Französisch, was mich am meisten nervt, wenn ich das alles sehe!
http://www.pit-lane.biz/t5118-…findlay-pilote-de-legendeGruss Lancelot
Jarno Saarinen braucht auch so ein Hänger in 1970 wie Länsivuori zum Rennen.
Kann leider nicht so schnell ein Bild davon finden.Grüsse,
Paroni 09 -
Klasse Bilder Sring, Vielen Dank.
-
Meiner meinung nach sind es erste Startreihe: Keith Campbell 28 Moto Guzzi, Libero Liberati 26 Gilera, Bob Brown 8 Gilera, Alano Montanari 68 Moto Guzzi, John Surtees 20 Mv Agusta, Arthur Wheeler 38 Moto Guzzi.
-
Irgendwie macht mich das traurig, die Sache mit dem Misstrauen,
ich dachte damals war alles besser und dass man zusammen gehalten und sich geholfen hat, Gentlemanlike eben…
ich weiss schon, war nicht ganz so, aber in meinem Kopf ist das so und deshalb steh ich auf den alten KramDa kommt noch dazu dass nach das überprüfen des Motorblock, Arsenius Butscher ein neuer Protest machen wollte, aber nach dem messen und kontrollieren war schon über 2 Stunden vergangen und man müsste innerhalb 2 Stunden nach dem Rennen Protest eingegeben haben.
Also das neue Protest würde abgelehnt.Leider konnte ich kein Bild darüber finden, aber es gibt das schon hier.
Dafür Danke Schön. -
Werd mal suchen ob es das Bild hier noch gibt.
-
quote Peter F.:HEMEYLA (Kreidler) - TV Gelderland 2009
Dieses Video über unser Forumsmitglied habe ich eben entdeckt.Das Forumsmitglied und Herman Meijer sind zwei verschiedene Personen.
-
Len und Neil Tinker, Spa-Francorchamps
Mv Agusta, 1953.
-
Jan Huberts Nl, Bultaco 50ccm
-
Danke Bulli, top Geschichte.
-
Leider regnet es dort fast den ganzen Tag.
-
Es sind vlnr:
Charley Dodson, Charley Manderes und Lesley Archer.
G.van Veluw