Hallo Bazelona, herzlich willkommen, schreck dich nicht wenn dies und das lest, im Grunde sind wir alle recht normale Leute nur halt alle sehr Oktansüchtig.
LG
Kurt alias maku
Hallo Bazelona, herzlich willkommen, schreck dich nicht wenn dies und das lest, im Grunde sind wir alle recht normale Leute nur halt alle sehr Oktansüchtig.
LG
Kurt alias maku
Diese Version von Hotel California gefällt mir richtig gut, Pitstop, bei unseren Österreichern fällt mir einer aus der Szene ein. Es ist Konrad Stückler mit seiner "Quetschn", für die Nichtösterreicher eine Ziehharmonika. Wer da an machen Abenden dabei war wenn Konny sein Instrument holte der weiß, dass das lange und sehr lustige Abende wurden.
Hab noch ein paar Bilder, von leider schon verstorbenen Fahrern, gefunden. 1984 waren wir, Krasensky, Wartbichler, Maxwald und ich gemeinsam in Daytona und nutzten unseren USA Aufenthalt für eine Tour durch Amerika. Es war eine wunderschöne Reise mit richtig tollen Menschen.
Die Bilder zeigen in der Reihenfolge Sigi Wartbichler, Alois Maxwald und der Dritte war auf zwei und drei Räder immer schnell, es ist Herbert Prügl.
Beide geniale Techniker aber leider viel zu bald verstorben.
Grias euch aus Oberösterreich, freut mich immer wieder gleichgesinnte aus Österreich im Forum zu treffen. Bin selbst öfter bei den Oldtimer-Veranstaltungen dabei und hoffe wir treffen uns öfter LG Kurt
kann es sein, dass der Rahmen aus einer Aluminiumwabenstruktur, welche verklebt wird, zusammengebaut ist? Es hat da einmal eine Konstruktion gegeben bei der Ciba Geigy dabei war.
Anbei findet Ihr ein erstes Foto. Werde noch bessere machen sobald ich am Tag Zeit habe.
Ja, BMW's mit Kette gibt es auch für die Strasse. Eine von Michel gebaute steht bei mir in der Garage. Werde morgen noch ein Foto einstellen.
Der Motor schaut der 1968er Villa 250GP, gebaut von Francesco Villa, sehr ähnlich. Ich glaube aber, dass der der Rahmen nicht dazu passt.
Wenn ein italienischer Name im belgischen Firmennamen vorkommt könnte es eine La Mondiale sein. Diese wurden laut IRecherche im Jahr 1923-24 gebaut. Typenbezeichnung konnte ich noch nicht finden.
Gruß aus Österreich