Beiträge von Cau-Chang

    Das musste du mir Samstag mal näher erklären. 8)

    :thumbsup: kloar hast vielleicht gar nimmer mitbekommen damals 8) freu mi schon "woisch no wer ich bin ? " ich hab auch mein Fahrwerk in der Mitte durchgebrochen glaub in Bengel Bergrennen und du hast mir mit dem Wisky helfen wollen da du diese Misere von Augsburg kantest 8)


    8o Mannnnnn hab ich mir die Ei...... ähem Glocken Angeschlagen 8|

    :D ja n "kloines Elefäntle" bin ich geworden 8) äuserlich ;)


    :thumbup: so hatten mich die Mechanicker immer gschmeidig gmacht vor dem rennen :tongue:
    Rolf ^^
    des Mädel die Silvia kennst die noch, als wir im Bierzelt bei nem
    Bergrennen glaub in der Eifel war des, verweilten hattest du so n
    Problem mit nem Kaffe und ner Wurst am nächsten Tag hat dir im Ziel
    noch des Auge getränt, Wir saßen ( Peter Voitel, Klaus Kolb, Stefan Kurfiß) n bisschen weiter weg neben dir und die zwei Mädels bei uns hatten ne heftige Auseinandersetzung mit Körperlichen Folgen, da flog schon mal n stück
    Bluse durchs Zelt :S
    :P da war vom Chang haften noch nix zu sehen :rolleyes:


    Der Klaus Kolb kann leider net mitkommen zu dem habe ich noch regelmäßig Kontakt ist ja auch ne zeit lang KTM gefahren :] wenn man die 50 knackt braucht man halt mal ne LC4 :D
    X( aber jetzt fährt er wieder so n weichgespühltes Japanisches teil er ist jetzt schon 52 :tongue:

    :whistling: was machen eigentlich die alten Haudegen :


    Hans Klingebiel Hilchenbach, Peter Smolik aus Viena, Niggi Schmassman CH, und eigentlich bei mir in der nähe Wohnende Fritz Reitmeier Schorndorf :D den Fritz, wenn einer ne aktuelle Adresse von im hätte hätte könt i den kontaktieren und eventuell mitbringen 8o

    8o hab heut mal gesucht ;( aber leider ist bei einem Besuch in Asien, wo ich damals (vor 20Jahren) die Bilder mitnahm, der größte Teil meiner Bilder abhanden gekommen :(


    ;) hab noch zwei Alben und ne Handvol DIAS (mein Sohn hat sie mir aus ner Kiste wieder aussortiert :thumbsup: )
    Ich könnte wen ihr wollt einen Pojektor und ne Leinwand mitbringen, solltet ihr auch DIAS haben 8) dann können wir n Dia Stündle einlegen :D so wie früher halt :D


    :) gebt mir kurz Bescheid ob Interesse besteht :whistling: dann schaue ich noch nach Leermagazine um eure Dias zu Präsentieren :thumbup:


    N Beamer hätte ich auch falls so was gebraucht würde

    8o jetzt "ko i mi nemme zrückhalte 8)


    Zitat

    Wer braucht denn ein Zimmer ?
    Ist das nicht mehr wie vor 30 Jahren wo man bis zum Morgengrauen im Festzelt zusammensass? :)
    um dann um 6Uhr zur tech. Abnahme zu gehen ( Bremerhaven)
    7Uhr freies Trainimg - natürlich im Regen.
    Sind wir etwa alt geworden ? :(

    :thumbsup: Rolf da hab ich dich kenne gelernt, in Bremerhaven bei der Fahrerbesprechung 8)
    ;) deshalb nehme ich dem Rolf sein Posting als Anlass mich im Forum anzumelden und mich vorzustellen


    Bin der Claus Single aus Zizishausen (Immer dabei und hinten dran von 1981 -1988 350er und 500er ) und Cau - Chang deswegen da ich so schwer wie n Elefant = Chang geworden bin und in Asien wo ich mich mit Gerhard auf den Rennstrecken herumgetrieben hab :tongue: haben die mich immer Cau gerufen, Claus können die nicht aussprechen :D


    "Freu mi Saumäßig auf des Treffe "


    Das war Bremerhaven :P


    So hab ich ausgesehen ;) zur Erinnerung 8)


    :D @ Jürgen ich werd auch vor 12 aufschlagen :thumbup: