Beiträge von Andreaswolle

    Ist man man bei diesem Rennen nicht selbst dabei, würde man es wohl kaum glaueb... Beim ertenlauf meines Vaters wollten mir zwei freundliche Damen ohrenstöpsel anbieten, ich lehnet jedoch Dankend ab. Dies bereute ich spätestens beim Vorbeifahren der Hochdrhenden, lauten vierzylinder Honda. Zum Filmen waren keine Hände frei. Sie dienten als Ohrenstöpsel. Normalerweise machen mir diese lauten Motorräder nichts aus, doch an diesem Tag war alles anders. beim zweiten lauf lehnet ich de ohstöpsel nicht ab. Im gegenteil: ich fragte nach welchen. Da nun alles ein wenig leiser und vor allem erträglicher war, holte ich die Filmkamera aus der Tasche, und hielt diesen ereingnissvollen moment fest. Ich habe noch nie zuvor soetwas erlebt...Und ich war beeindruckt. Das soetwas erlaubt ist???..Trotz allem war ich am meisten erfreut, wen ich meinen Vater mit einem Bier in der Hand auf dem Stuhl sitzen sah. Er hate keinen Unfall :D ....


    Hier ist übrigens ein Video vom Tag des geschehens