Beiträge von inspire

    Moin jung,


    bin neu hier, und habe in der suche nix gefunden. ich hab mir ne hercules k101 mit 97ccm zugelegt, die ich restaurieren und fahren will.


    leider finde ich im netz nichts bezüglich teilebeschaffung. hat hier jemand adressen bezüglich zylinder, kolben, kupplung diverse andere motorteile?



    wäre echt super wenn mir da jemand bischen was flüstern könnte.



    hatte vielleicht auch, nachdem das teil komplett original restauriert wurde, einen zweiten motor mit etwas mehr leistugn zu bauen. ich meine es gab mal nen militärsgerät was um die 12 ps hatte. an diesen zylinder dachte ich. eine adaptierung mit einem 125ger zylinder würde aber auch in frage kommen.



    fall hier jemand infos hat, wäre ich sehr dankbar. primär gehts jetzt aber erst mal an die originalteilebeschaffung ;)



    grüße


    sebastian