Da hab ich über unseren Hermann auch eine schöne Geschichte...
Schleiz, Fahrerlager, wir haben ganz furchtbar gepilst! Unser Hermann stand unter Aufsicht von Teamchef I und Hans-Werner, da er ja am nächsten morgen als erster fahren mußte. Ich hatte mich wohl weislich schon relativ früh abgesetzt und bin zur Feier gelaufen. (Die übrigens echt ätzend war weil sie die Honorationen mit salbungsvollen Reden überhäuft haben.)
Irgendwann kam dann auch noch Hermann hinzu, aber nur weil er die Ausrede das er keine Kippen mehr habe, eingesetzt hatte.
Nachdem ich mich dann zu vorgerückter Stunde verkrümelt hatte und schon im Auto lag kam dann auch unser Hermann an...
Rein ins Cafe Hubraum und den Wecker versucht zu stellen...Er hat aber den Zeiger für die Weckzeit mit dem Sekundenzeiger verwechselt... Die Batterien aus der Taschenlampe brachten auch durch die nicht mehr vorhandene Koordination den erhofften Erfolg. Also flog alles in das Eck und er machte sich am Gurkenglas zu schaffen, weil der Gurkensaft ja gut gegen einen dicken Kopf sein soll...
Er setzt also das Gurkenglas an und um die Balance zu halten, musste er immer weiter und immer schneller werdend rückwärts gehen.
Und am Ende des Wohnwagens lag der Ersatzmotor der Ducati.