Baeckermeister aus Wien, fluechtig auf RG500, gesucht

  • Es muss 87-88-oder 89 gewesen sein als sich ein gestandenes Mannsbild, ein Baeckermeister aus Wien aufmachte um mit feinster RG bewaffnet nicht nur die Herzen Siamesischer Maedels zu erobern, sondern auch um bleibende Eindruecke (!!!) auf so manchem Asian Race Circuit zu hinterlassen.


    Angehaengtes pic zeigt den guten Mann von hinten bei der dringenst notwendig gewordenen Reparatur seines Moppeds am BIRA CIRCUIT, der dazumal noch Pattaya Speedway hiess, nachdem er im ersten Heat das Rennen mit einer ganz gewaltigen BREZN ungewollt und vorzeitig beenden musste.


    Trotz arger Kreuzschmerzen ist er auch zum 2ten Heat noch angetreten und hat diesen Lauf zu Ende gefahren.


    Frage: Wer kann naehere Angaben zum Verbleib der Person und des Moppeds machen?
    Vertrauliche Angaben wie immer an eines unserer Aufnahmestudios ……..


    (Hab neulich am “Bira Kart” einen Thai-Farang Mischling gesehen, so ca 18 Jahre alt, der sah dem Baeckermeister unheimlich aehnlich …??!!)


    Uibr Charly

  • BRUEDER & KOLLEGEN


    Sitz’ ich doch gestern Abend am PC und schau mir die pics von “4” wunderschoenen Susi’s an, die ein Herr Kjet H. hier im Forum zum Verkauf anbietet, (eigentlich nur 1 RGB im Anzeigenteil angeboten) da laeuft es mir ploetzlich brennend heiss den Buckel runter:


    Ich weiss wieder wie der Baecker oder Konditor Meister aus Wien geheissen hat:


    PETER SMOLIK (oder zumindest fast genau so).


    Weiss jemand von Euch im Forum wo der Peter und sein Mopped abgeblieben sind ??


    MATTER NOT URGENT AND NOT VERY SERIOUS !!! :D :D :D


    Servus und Aufswiedersehn.


    Uibr Charly

  • Hallo Charly!
    Der Peter ist Anfang der 90er Jahre mit seiner Freundin nach Malaysien ausgewandert. Leider habe ich auch keinen Kontakt mehr zu Ihm. Darum kann ich auch nicht sagen ob das noch immer zutrifft. Übers Motorrad kann ich überhaupt nichts sagen. Schöne Grüße aus Österreich

  • Servus BRUDER - ja so was hab ich auch mal leuten hoeren.


    Haette in KL (Kualalumpur = Hauptstadt) ne Baeckerei/Konditorei eroeffnet .....


    Der hat halt auch den "ASIEN-VIRUS" abbekommen ...


    Uibr Charly

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von charly ()

  • HAB' DEN PETER SMOLIK VOR EINIGER ZEIT TATSAECHLICH GEFUNDEN. GERADE ALS SEIN ALTER SCHPEZEL MARTIN GREIN BEI UNS ZU BESUCH WAR. PETERS NACHBAR HATTE SICH GEMELDET, IN WIEN. DIESMAL LEIDER KEINE GUTEN NACHRICHTEN - UNTIGES SOEBEN ERHALTEN VON FRITZ, DEM NACHBARN VON PETER SMOLIK:


    Heute habe ich eine sehr traurige Nachricht!Peter Smolik ist tot!Er starb, völlig unerwartet beim Frühstückstisch.Ich war heute in Wien bei der Verabschiedung, es war eine sehr berührende Abschiedsfeier.Solltet ihr vielleicht seiner Familie euer Beileid übermitteln wollen, Peter hatte zwei Söhne, Robert und Andreas.
    Von Robert habe ich die Mail Adresse.
    Es tut mir sehr Leid um Peter, er war mir ein lieber Freund.Liebe Grüße, Friedrich


    GRUESSE AN DEN PETER!!! REST IN PEACE!!!! MANN SIEHT SICH!!!!


    WUERDE MICH FREUEN WENNS VON MARTIN GREIN EINEN KURZEN NACHRUF GEBEN WUERDE. MARTIN - OVER TO YOU!!!!

  • Das angehaengte habe ich im www gefunden. Einmal ein pic von einem Rennen im Oultan Park 1989, Scarboro, Kurve - "the esses", das andere ist ein Zeitungsartikel erschienen in der STRAIT TIMES Malaysia 1992. (Warte auf den Nachruf vom Martin Grein!!!!)

  • Oh mann das schockt mich jetzt, hatte immer die Hoffnung meinen Zimmergenossen von Malaysia 1986 mal wieder zu treffen. In Europa hatten wir im Fahrerlager immer eine mords Gaude saßen mit unseren Freunden oft in Begleitung von Jim Beam und Johnnie Walker so wie einer österreichischen Köstlichkeit in unserem Wohnwagen bzw LKW


    Peter mach es gut und danke für die tolle, heiße Zeit die ich mit dir erleben durfte