Christopherus Medaille - Made in Thailand

• ES GEHT JA BEREITS AUF WEIHNACHTEN ZU – und deshalb anbei ein kleines Geschenk an EUCH ALLE die ihr auch VIRUS-Infiziert seid und vielleicht vorhabt die Feiertage hier bei uns im warmen Thailand zu verbringen.

Koennte ja sein – oder?

Ich gehe davon aus dass IHR als ECHTE VIRUS BRUEDER auch im Urlaub nicht auf den Einsatz eines 2-3-oder4 Raedrigen Motorisierten Untersatzes verzichten werdet und Euch deshalb irgendwo ETWAS FAHRBARES mietet.

Des weiteren gehe ich davon aus dass IHR als ECHTE VIRUS BRUEDER auch im Urlaub mal wieder viel viel zu schnell unterwegs sein werdet weil halt die KURVEN-KOMBINATION danach geschrien hat: “DAS GEHT VOLL!!”

Aus eigener Erfahrung in Thailand WEISS ICH dass immer gerade dann wenn UNS MAL WIEDER DER GAUL DURCHGEGANGEN IST mit groesster Wahrscheinlichkeit auch die “Kollegen von der RENNLEITUNG” (frei nach ENTE) aufmerksam das letzte Fahrmanoever verfolgt haben und schon ganz aufgeregt Muetze und Kelle schwingend auf UNSER Autogramm warten.

Da hilft dann Meistens nur noch Eins: Sofort anhalten. Absteigen oder Aussteigen. Je nachdem womit Ihr unterwegs seit. Mit demuetig gefalteten Haenden, leicht nach vorne geneigtem Kopf dem heranstuermenden Ordnungshueter zum Interview bereitstellen. Ganz kurz nur KATOOD KRAP murmeln – ENTSCHULDIGUNG!!

UND JETZT KOMMT DAS WICHTIGSTE: Ihr muesst Euch dabei so hinstellen dass der RENNLEITER den beigelegten Aufkleber den IHR ZUVOR gut sichtbar an der Windschutzscheibe Eures Miet-PKW’s oder an der Verkleidung Eures Miet-Moppeds angebracht habt, auch wirklich gut zu sehen bekommt.

CHRISTOPHERUS MEDAILLE fuer den Gebrauch in Thailand!!

Beim ausdrucken um 20% vergroessern!!!

Hilft zu 99.999 %! Garantiert!!

Und wenn EUCH der freundliche FLAGGENPOSTEN dann doch noch fragen sollte woher IHR das Ding habt, dann erzehlt IHR IHM ganz einfach dass Eure Thai Freundin die Zweit-Frau (Mianoi) eines Oberrennleiters aus Bangkok ist, und dass die Euch diesen Aufkleber zum Schutze gegen Strassenraeuber geschenkt hat.

Unfallfreie Fahrt – und – SAFETY FIRST !!

Uibr Charly