Kennerspiel - 139 Motorrad?

  • Kenne mich zwar mit socher art Motorräder nicht (so) gut aus, aber das mal wer was schreibt, würde ich mal auf einen Japanischen Hersteller (Honda) tippen, 600ccm, irgentwann um 1990 gebaut!


    Alex

  • ....ich tippe mal auf eine 2Takt Berzel von Yamaha.
    Mit 1990 rum gehe ich mal mit :)) .....

  • Also das Ding sieht von vorne aus wie eine Fireblade mit Zubehörverkleidung, die Bremsscheiben haben die gleichen Träger wie die CBR 900, das Heck ist Honda-Zweitakter, so Richtung NSR 125 RR.
    Das Bild müsste eigentlich auch seitenverkehrt sein, da die Kette hier rechts sitzt, wenn es denn ein Japaner ist.


    Grusz Klaus

  • Also wenn ich die Lackierung so sehe scheint es eine Aprillia AF1 Futura 125 zu sein. Baujahr irgendwann in den 90ern...


    Gruß


    Peter

  • Tatsache!! Das Ding ist aus Italien.
    Habe doch ein Bild gefunden, wo das Mopped mehr von der Seite zu sehen ist. AF1ProSport, mit Einarm-Schwinge, geklaut bei Honda und verkehrtrum montiert.
    Ja auch Italiener können gut kopieren!!!!!!


    Grusz Klaus :D

  • Chiaro, una moto Italiana!
    AF 1 125 Sport Production ist korrekt!



    Wieso ist die Schwinge denn "verkehrtrum" montiert?? ?(


    Was ist denn da verkehrt und was ist richtig????


    Und glaubt da irgendwer, Honda habe Einarm-Schwingen erfunden?
    Und glaubt da noch wer, berühmte zB deutsche Marken hätten alle Details ihrer Produkte selbst ausgebrütet?


    Rudl, beim Baujahr mußt Du noch mal nachbessern!


    Weiß noch wer irgendwelche Details von dem Ding?
    Bei der Leistung wird's interessant! :]


    Buona notte!
    Carlo

  • Ich habe ja gar nicht gesagt, das Honda alle Einarmschwingen erfunden hat, aber diese Art von Einarmschwinge.
    Ich wusste gar nicht das MZ auch Einarmschwingen baut, an meiner ist keine dran.
    Oder meintst du etwa die Berliner Motorenwerke????
    Die sind ja wohl mehr berüchtigt!!


    Grusz Klaus :D