Yamaha Buch von Mac Kellar gesucht!

  • Hallo! Suche das Buch von C. Mac Kellar über die Yamaha racer. Wer etwas weiß oder solch ein Buch verkaufen sollte, bitte mit mir in Verbindung setzen.
    Gruß Torsten

  • Hallo!


    Der Betreiber der Website www.tz350.com hat ein allumfassendes "Werk"
    zu den alten Blockyamhas rausgebracht. Habe mir dieses aus Australien kommen lassen (perfekte Lieferung!) Und ich muss sagen - was besseres findest du nicht. Alle TZ von 125cc bis 750cc mit hunderten Infos Kanal und Auspuffabwicklungen und und und. Das perfekte TZ Nachschlagewerk!!


    Gruss joachim

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JoMO ()

  • Moin,


    habe beide Bücher (und auch das erste Werk von Colin McKellar zu allen Zweitakttwins). Der große Vorteil des Buches von Greg Bennet (TZ350.com) ist, das es lieferbar ist. Es enthält super viele Infos und ist ein wirklich umfassendes Werk. Aber es ist mehr ein Nachschlagewerk als ein Buch das man von vorne nach hinten lesen kann - dafür nehme ich lieber ein McKellar-Buch zur Hand.


    Das Problem ist halt, das die McKellar-Bücher mittlerweile fast in Gold aufgewogen werden... Ich wünsche Dir viel Glück beim Suchen!!


    Peter