Mama hilft immer !

  • -----------------------------------------Die Liebste Mama und NONA von Allen !!


    An meiner Goldwing hatte ich ab 1981 einen EML 2 Seitenwagen (eineinhalbsitzer)
    Wenn dann mal der Nachwuchs mit genommen wurde gabs an dem Seitenwagen auch eine riesige Windschutzscheibe,leicht gebogen und "Sauteuer"( ich glaube damals um die 600,00 DM)


    Eines Abends nach mittlerer Tour und Grossem Insektenfriedhof habe ich das Gespann nicht sofort gereinigt sondern einfach in der Garage geparkt.


    Am nächsten Morgen beim Frühstück frage ich meinen 3 jährigen Sohn(Copilot und häufigster User des EML2)
    "Na Jarno wo ist denn die Nona???----- (NONA = Italienischer Kosename für OMA)
    " Nona ist lieb und die ist draussen"
    Wo denn ??
    "In der Garage und die macht das Pann heile" ------(Pann = Gespann)


    Ich schluck gerade den letzten Rest Kaffee runter, da kommt meine liebe Mutter freudestrahlend in die Küche und berichtet in der linken Hand nochn AKO Pad (Topfschwamm mit einer softigen und einer kratzigen Seite)


    " So mein lieber Jarno die Nona hat alle bösen Mücken von Deiner Scheibe weggemacht da kannst Du wieder schön rauskucken"


    ALARMSIRENE an------------ Blaulicht und schnell raus in die Garage ---------- AU WEIA OH OH OH !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Stimmt alle Mücken weg --Alle-- Alle wirklich Alle


    Ich weiss ja es war lieb gemeint!!


    Aber bis die milchig gekratztgeputzte Scheibe wieder Glasklar war -------------
    Hab ich ca 15 Stunden poliert


    Das nächste mal hab ich sofort nach der Fahrt die MakrolonischeKunststoff Scheibe gesäubert

    greetings to the little men-- :) :) :) :) =)
    SAG NIEMALS BEIKER ZU MIR !!! :evil:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ente ()