Dutch TT 1954

  • Hallo zusammen


    hier ein schöner Film aus Assen 1954, ich hoffe wir hatten ihn noch nicht.



    Viele Grüsse

  • Von den Fahrern von damals lebt wohl keiner mehr, oder?

    Cecil Sandford war glaube ich der letzte, er starb leider im November 2023.

  • Geschätzter Lancelot , Danke für den Film von 1954 ! Es war ja auch eine Sternstunde von unserem jungen Rupert .

    Ich war viel zu jung , für genaue Erinnerungen.......... das Erste Mal kam ich 1970 nach Assen , da wurde längst auf der

    kürzeren Rund gefahren ( mit Strubben und Co ) .

    Vermute auch , dass von den damaligen Aktiven keiner mehr lebt . Carlo Ubbiali wurde sehr alt , er verstarb 2020 .

    Den sah ich noch einige Male live auf dem Autobahn-Rundkurs in Salzburg / Liefering ( GP von Österreich ) !

    Grüsse aus dem " Süden " pitstop

  • Bei 13:35 sehe ich August Hobl, der ja noch (hoffentlich!) unter uns weilt.

    Manche von den gezeigten Fahrern wurden sehr alt, wie auch Piet Knijnenburg (98, gest. 2017) sowie Ken Kavanagh (96, gest. 2019).

  • Stimmt ja, Gustl Hobl, Asche auf mein Haupt, habe erst kürzlich noch von ihm gelesen.

    Tja Manx du bist einfach unglaublich 👍